Sonntag, 29. Januar 2012

Vom Glück ...

Ihr merkt es sicher, es ist ziemlich ruhig geworden hier. Mir fehlt zur Zeit einfach die innere Ruhe und die Muse, die mir flüstert "Los, setz dich an den Basteltisch und mach mal wieder etwas Schönes."  Vielleicht ändert sich das, sobald ich zwei ganz wichtige Termine hinter mir und mich dann durch die Kisten und Kästen gewurstelt habe, die dringend ein neues Plätzchen brauchen, weil der Bastelschrank längst zu klein geworden ist. Das gestern gekaufte Regal vom Schweden steht, die Körbe sind startklar...

Und schaut mal, was ich dabei gestern entdeckt habe:



Dann kann ja nichts mehr schief gehen oder?

Und Simone, dein kleines Wunschobjekt macht sich die Tage auf den Weg. :)
Angefangen habe ich schon ....


Pin It

Mittwoch, 18. Januar 2012

thanks {so much}

Einfach mal "DANKE" sagen, für Dinge die nicht immer selbstverständlich sind. Das war der Auftrag.

Hier ist das Ergebnis - natürlich mit kleinen passenden Umschlägen.

Kartengröße A7

Material/Stempel von Stampin Up

Ich hoffe, sie gefallen.

Pin It

Montag, 16. Januar 2012

Kleiner Flohmarkt

Schaut doch mal in meinen


wenn ihr neben dem Basteln auch noch Zeit und Lust habt, mal ein Buch zu lesen! :)

Ein paar meiner Bücher suchen ein neues Zuhause.  


Pin It

Sonntag, 15. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar 2012

Für das Brautpaar

Ganz viele Hochzeitskarten habe ich noch nicht gemacht.

Völlig anders als das, was ich sonst so werkel -  Weniger Erdfarben, mehr Bonbonfarben und Spitze habe ich wohl noch überhaupt nicht verwendet, dazu ein wenig Glitzer. Nur die Ecken und Kanten die bleiben. Niedlich und verspielt liegt mir nicht so. Aber ich finde sie ganz hübsch und hoffe, dem Brautpaar geht es ebenso.



Innen ist noch eine kleine luftige Überraschung versteckt! :)

  Pin It

Sonntag, 8. Januar 2012

Kartensammler

Ich bin schon sehr lange regelmäßige Leserin bei  Floral-Frame. Vor einigen Tagen zeigte sie einen Beitrag für einen Stehsammler, der auch als Workshop im Stempelcafe angeboten wird. Ich hab nicht lange überlegt, mich registriert und das schöne Stück nachgearbeitet. Damit auch gleich was darin steht, gab es 2 passende Karten dazu. Hier ist mein Ergebnis:






Sorry für die schlechten Bilder. Es wird ja einfach nicht mehr richtig hell.


Material: 
CS und Stempelfarbe in Savanne, Terrakotto und Petrol, Stempelset "Wunder der Natur", Wellenkreisstanze und Rundes Etikett, Strasssteine ... Alles von SU. Schleifenband, Kleber, Kreisstanze andere Hersteller.



Pin It

Montag, 2. Januar 2012

Zum Abschied ...

noch schnell ein Foto und dann "ab die Post". Wieder eine ausquartiert. Wo die wohl landet? ;)

Idee & Anleitung von Babsies Hook bei Dawanda




Pin It