Samstag, 31. März 2012

Einladung zur Kommunion

Hallöchen, ihr Lieben,

am Wochenende bin ich zuhause, soll Dinge tun, die mir Freude bereiten und Entspannung bringen und so habe ich mich heutemorgen an den Basteltisch gesetzt und Einladungen zur Kommunion gebastelt. Erinnert ihr euch noch an die Einladungen zum Fußballgeburtstag? Gleicher Auftraggeber .... Blautöne, nicht klassisch religiös sondern auch ein wenig kindlich sollten sie werden. Hier ist meine Idee:






Ich bin gespannt, wie sie gefallen. Passende Umschläge muss ich gleich noch besorgen.

Lieben Dank für eure guten Wünsche zum Klinikaufenthalt. Ich fühle mich dort sehr wohl, auch wenn es eine Menge "Arbeit" und das nicht immer im Bequemschuh ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Pin It Pin It

Montag, 19. März 2012

In eigener Sache

Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit. Heutemorgen kam der Anruf, der mich für die nächsten Wochen zu einem erneuten Klinikaufenthalt gerufen hat. Morgenfrüh geht es los und es wird in den nächsten 6 - 8 Wochen ruhiger werden um mich und diese Seite. Habt eine schöne Zeit und ich freue mich auf eure kreativen Ideen, wenn ich Zeit für die eine oder andere Blogrunde finde.


Bis bald!

Pin It

Sonntag, 18. März 2012

Beste Wünsche ...

Für ein Projekt an dem ich mich in Form einer Karte beteilige ist dieses Kärtchen entstanden.
Da die Sonne es heute nicht so gut mit uns meint, sind die Farben  nicht ganz so fröhlich, wie sie
sonst leuchten, aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen, bevor sie sich auf den Weg macht. Ist das nicht ein schönes Papier?




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


 Pin It Pin It

Samstag, 17. März 2012

Häkelschmuck

Der Versuch ist, das Häkeln, mit dem die liebe Babsi mich infiziert hat und die Perlenschmuckarbeit zu verbinden. Wir haben mal gefrotzelt, dass Häkelschmuck eine Alternative dazu wäre.
Einen Versuch ist es wert.
meins... meins.... meins... :))


Ein Wickelarmband (wer mag trägt es als Kette, mehrfach um den Hals) ohne Verschluss mit kleinen goldfarbigen Perlchen, perfekt für den Sommer. Ganz leicht am Arm und es darf ruhig mal nass werden, denn das verwendete Garn ist Nylon. Je nach Länge ist es mehrfach um euer Handgelenk wickelbar. Auch andere Farbkombinationen oder einfach ein Bändermix sind möglich.


Pin It Pin It

Samstag, 10. März 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Der Adventskranz to go von Miri D. war schon so eine schöne Idee, aber der Bausatz für den Geburtstagskuchen steht dem in nichts nach. Ich habe heute mal wieder etwas Kreatives gebraucht, nach der Abstinenz der letzten Tage und ein Set gemacht.



Die Anleitung dazu finde ihr HIER >klick<.
Der schöne Schmetterling ist mir bei einem Besuch im Depot ins Körbchen geflattert.

Und weil's so schnell geht, habe ich gleich noch einen zweiten Bausatz gemacht, mit passendem Kärtchen.


 Habt einen schönen Abend.
  

Pin It Pin It

Freitag, 9. März 2012

Baby David

Endlich ist er da, der kleine David. Für ein paar liebe Glückwünsche ist dieses kleine Set entstanden.
Die Variante mit den Schnürsenkeln gefällt mir für einen Jungen noch besser.



Habt ein schönes Wochenende.

  Pin It Pin It

Dienstag, 6. März 2012

Zwangspause

Meinen Laptop hat's letzten Freitag am Morgen total zerschossen! :( Trojaner, böse Viren und so Sachen, die da nicht hingehören. Nichts geht mehr. Wer mich vermisst ruft mich an oder schickt mir eine Brieftaube an die Adresse im Impressum. ;)  Das wird sicher noch einige Tage dauern. *seufz* Da merkt man erst, was man so alles mit dem Gerät anstellt.

Gehabt euch wohl und bis bald.

Pin It