Montag, 25. Juni 2012

Überraschungen

Wer mag sie nicht, die positiven Überraschungen, die einen einfach so "überfallen", die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen Schmunzeln lassen, wenn man an sie zurück denkt.
Ich selbst liebe es auch, Kleinigkeiten zu verschenken. Einfach so!
Die letzte Zeit meint ihr es wirklich gut mit mir und dafür möchte ich DANKE  sagen, denn ich finde es überhaupt nicht selbstverständlich und freue mich über jeden einzelnen Kontakt hier im Bloggerdorf.


Vor einigen Tagen schon erreichte mich Post für Freudentränchen , von der lieben Heike und heute bekam ich einen hübschen Umschlag von Annika, mit einem dieser wunderbaren Notizheftchen. *hachz*


Spitzenreiter war aber definitiv Sabine. Sie stand heute - "Überraschung" - vor meiner Tür und suchte nach Kerstin, die in diesem Haus wohnen solle. Erst war ich etwas erschrocken, weil Hiobsbotschaften gab es in den letzten Monaten wirklich genug und ich kann die Frau, die da nach mir suchte ja nicht, aber egal. ;) Wir hatten ein paar Mails getauscht und wussten, wir wohnen nur einige Minuten voneinander entfernt. Tja, darauf einen Kaffee, einen netten Plausch und vielleicht bald mal ein Basteltreffen.


Und wenn ihr Morgen gegen 10 Uhr eure Daumen gaaaanz feste für mich drücken könntet, gibt's an dieser Stelle vielleicht bald auch eine Überraschung! :))

Schönen Abend euch allen!



Pin It

Donnerstag, 14. Juni 2012

Mal wieder Delicas

Erinnert ihr euch noch an das schöne Silverflower Armband, das ich vor einigen Monaten mal gewerkelt habe? Vor ein paar Tagen habe ich mich abends nochmal hingesetzt und die kleinen Delicas verperlt. Ganz schön fummelig. Das ist mir früher gar nicht aufgefallen, aber nach den Wochen mit Papier und Stempel merke ich, wieviel Fingerspitzengefühl man dafür braucht (vor allem wenn die Perlseide mal wieder 'nen Knoten hat).

Davor:
Danach:
 


Das Gute Stück hat schon eine neue Besitzerin gefunden. Ich hoffe, es passt und gefällt.

 

Pin It

Dienstag, 12. Juni 2012

Für mich ...

ist dieses Armband. Freshwater Pearls, Leder und Metall (nickelfrei). Ein bißchen schön und ein bißchen sportlich.


Das Foto habe ich mit Instagram gemacht. Ein wenig verfälscht das ja, aber da es sowieso für mich ist, ist das ja egaaaaal.;)

 
Pin It

Freitag, 8. Juni 2012

Freshwater Pearls

Lange ist es her, dass ich meine Perlenkisten aufgemacht habe.
In einer von ihnen schlummern Frischwasserperlen in unterschiedlichen Farben und Formen.
Für den Anfang habe ich mich an ein Armband mit passenden Ohrhängern versucht.

Klappt noch. *zwinker*



Verarbeite habe ich Coins mit einem Durchmesser von ca. 1,2 cm und Perlen, mit Sterlingsilber.
Das Armband hat ein Verlängerungskettchen und kann in einer Länge von 19 - 23 cm  getragen werden.
Die Ohrhänger haben Sterlingsilberhaken. Das Set ist somit absolut frei von Nickel. 



Zusammen mit einigen anderen Dingen wandert es dieses Wochenende in den Shop.



Pin It

Donnerstag, 7. Juni 2012

Lebenszeichen

Ohje, ich sehe gerade, dass mein letztes Posting schon gute zwei Wochen her ist. Die Zeit fliegt gerade. Kreativ gewerkelt habe ich nicht wirklich, denn es ist einiges im Umbruch und ich habe viel um die Ohren mit Papierkram, Ämtern und so Sachen. Über Pfingsten habe ich eine Einladung angenommen und die Zeit am Wasser genossen.

Kühlungsborn 2012


Die Ostsee gibt mir Kraft und Ruhe. Sie wirkt besser, als jede Medizin. Ich hab aufgetankt, für das was vor mir liegt. Es geht mir jeden Tag ein bißchen besser.

Ich hoffe, ich kann auch bald wieder etwas Kreatives zeigen, denn Inspiration habe ich in den letzten Tagen auf euren Blogs genug bekommen. :) Danke dafür!

Bis bald.

 
Pin It