Dienstag, 1. Januar 2013

Eulenalarm


Da muss wohl irgendwo ein Nest sein. Wie gut, dass die Füllwatte aus ist .... *hihi*
(Solange die Unterfadenspule voll ist, geht noch was. Danach brauche ich wieder Hilfe.)

Willkommen im neuen Jahr 2013 ....        

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin.
    Was für süße Eulen! Ein ähnliches Exemplar steht bei mir im Bastelkammerl auf dem Fensterbrett...
    Ich freu mich, der erste Kommentar im neuen Jahr zu sein!
    Ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr soll es für dich werden, und ich freue mich jetzt schon darauf, zu sehen, was du im neuen Jahr für uns auf Lager hast!
    Danke für´s Teilen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche, die ich natürlich gerne zurück gebe. :)

      Löschen
  2. Hallöchen Kerstin,
    deine Eulen sehen ja knuffelig aus.
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion.
      Auch dir ein kreatives und gesundes Jahr 2013.
      LG

      Löschen
  3. wenn das Nest zu voll wird.....sag bescheid :-)
    auch sind wieder super süsssssssss

    wünsche dir ein frohes neues Jahr


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Adoption? ;) Dir auch ein frohes neues Jahr.
      LG

      Löschen
  4. ...da ist ja wirklich ein Nest ;-)...echt knuffig!
    Hab einen guten Start, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Start.
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. ...die sind einfach nur süß!
    Hast du richtig super gemacht. Ich hoffe du bist gut rein gerutscht.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz gut reingerutscht, allein daheim, mit pop around the clock und guten Gedanken. :)
      LG

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    die sind ja wunderschön.
    Wünsch dir alles Gute für 2013.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, auch dir alles Gute für 2013.
      LG

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich sagte es ja schon, zack infiziert. Eine schöne kleine Familie.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi. :)
      Und zack ... genau ... ;) Mal schauen, wieviele Eulen es werden. *lacht* Was anderes kann ich ja noch nicht.

      LG

      Löschen
  8. Die sind ja sooooooooooooo knuffig. Hast du toll gemacht. Wünsche dir für 2013 alles Liebe und Gute.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaanke, liebe Britta. :))
      Dir auch ein schönes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2013.
      LG

      Löschen
  9. Oh, Süße! Deine Eulchen sind ja soooo schön geworden! Ich bin total verzuckert!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, und das von Dir, der Näh- und Stickkünstlerin überhaupt.
      Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Kirstin Krümelmonster. :)

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,

    auch Dir ein frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2013.
    Die Eulen sind sooooo süss. Ich finde Eulen ja nur klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth,
      danke für die lieben Wünsche. :) Ich mag Eulchen auch so gern, neben Schildis und Fröschen ... Da geht also noch was. *lacht*
      Ich übe.

      Lieben Gruß

      Löschen
  11. Die Eulen sind soooo niedlich! Ich hoffe, ich kriege das mit dem Nähen auch noch irgendwann hin. Meine Nähmaschine wartet schon drauf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* ich als Eulenfan finde die super super toll....tollen Stoff hast du gewählt...eine wunderschöne kleine Familie hast du da gezaubert. Ich bin begeistert. Toll mach weiter so. Es ist immer schön zu sehen, was du alles zauberst.
    Liebe Grüße von Deiner Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Kerstin,
    Ach wie toll.. ich liebe liebe liebe Eulen!! einfach super und Deine Stoffwahl.. perfekt!!!
    ich muss gleich mal weiter schauen auf deinem Blog.. bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Werke!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.