Samstag, 9. Februar 2013

back in town ...

Zurück im Bloggerländle! Ich habe euch vermisst!


Das Jahr begann genau so chaotisch, wie das alte Jahr endete. Wenig Zeit, Muße und Muse für Kreativität und zuviele Verpflichtungen, die meine Zeit in Anspruch nahmen.

Wirklich ruhig ist es auch jetzt nicht und ich merke, wie sehr mir mein Hobby zum Ausgleich fehlt. Deshalb schnell zurück zu euch. Ich hoffe, ihr besucht mich, lest und kommentiert hier nun wieder öfter.

Zuerst nochmal einen frischen Anstrich für den Blog und danach ein kleines kreatives Werk, das heute entstanden ist. Die erste Werkelei in 2013 - wirklich wahr.

Die kleine Nicki wird morgen getauft. Hier dazu das Auftragskärtchen. So zu sagen "auf den letzten Drücker".

Einsatz für die schöne Stanze von memory box, dazu ein fröhlicher font von dafont(dot)com, ein paar Perlen und  Materialien von SU. Fertig! 

Vor einigen Tagen habe ich eine Lieferung aus dem neuen Katalog erhalten. Soooo schöne Sachen *hachz*. Ganz neu ist z. B. das Naturband und das Band mit den kleinen Tüllblüten. Sind die nicht zauberhaft?

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo

    schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so einem schönen Werk
    schlicht aber sehr schön ....gefällt mir


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Silvia. :) Ich mag's ja sowieso eher schlicht. Freu' mich, dass dir die Karte gefällt.

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    da hast du die knappe Zeit wunderbar genutzt und dir ist ein sehr schönes Werk gelungen! Mein Jahr fing auch irgendwie so an, wie das alte endete; kommt mir also sehr bekannt vor ;c) Jetzt kann es nur noch bergauf gehen oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Zeit für das schöne Hobby :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny. Ich wünsche dir dann auch mal mehr Qualitytime für unser schönes Hobby.

      Löschen
  3. Hey meine Liebe Kerstin, die Karte ist dir sooooooo toll gelungen und das Tüllblüten ist einfach nur herrlich!
    Außerdem bin ich froh wieder von dir zu hören!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke. :) Knuddelgrüße kann ich gebrauchen.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    das Kärtchen für die Taufe ist super schön. Prima, dass du wieder etwas Zeit fürs Hobby gefunden
    hast. Ich glaube das würde mir auch sehr fehlen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :).

      Löschen
  5. Ja, sie sind zauberhaft und auch gerade bei mir eingezogen... werden aber nur zu besonderen Anlässen genommen!
    Gratuliere zum neuen Blogkleid, gefällt mir.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und ja, der Rest der Blümchen wird jetzt erstmal gestreichelt. ;))
      Nur nicht verschwenderisch werden ... Aber für die kleine Nicki musste das sein.

      Löschen
  6. Schön frisch, Dein neues Blog-Outfit! Gefällt mir! Und Deine Karte ist wunderschön! Genau richtig für eine Taufe!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Cornelia! :) Der Frühling kommt bestimmt und da darf Gelb nicht fehlen.
      LG, Kerstin

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder hier bist. Die Karte ist wunderschön geworden und du bist soooooo mutig... Warum? Du hast das Blütenband angeschnitten und verwendet... bei mir wir es immer noch gestreichelt, was natürlich völliger Blödsinn ist. Aber es ist doch sooo schön..

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ... und dabei weißt du genau, wo es Nachschub gibt und du traust dich trotzdem nicht!? ;)) Ich bin ja immer so. Neue Sachen müssen gleich mal dran glauben.
      Freu mich, dass euch das Kärtchen gefällt.

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Karte!
    Hast Du mit der Circle Burst-Stanze noch ein paar weitere Inspirationen?
    Ich habe sie nämlich auch und komm damit irgendwie nicht weiter.....

    Lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      z. B. bei Andrea (Blütenstempel, weiter oben in den Kommis) gab es vor einigen Tagen wunderschöne Beispielkarten zu der Stanze. Schau einfach mal bei ihr vorbei.
      LG

      Löschen
    2. Stimmt, die hab ich schon gesehn, die waren auch wunderschön!
      Ich mag aber Deinen Stil auch so gerne......
      Lg, Diana

      Löschen
    3. :) Ich werde die nächste Zeit sicher noch die eine oder andere Karte damit zeigen.
      LG

      Löschen
    4. Juhhuuuuuuuu !!!!!!

      Löschen
    5. Oh, da würd ich mich gern anschließen:
      Ich würde auch gerne mehr mit der Circle Burst-Stanze sehen!
      Lg, Heike

      Löschen
    6. Ja, ich auch.
      Habe mir ebenfalls diese Stanze gekauft und mir fehlt der kreative Input!
      Ganz lieben Gruß, Veronika

      Löschen
  9. Oh ist die schön! So heiße ich auch (Spitzname) Eine ganz zauberhafte Karte! Alles passt! Ich brauch die Stanze jetzt doch auch!!!!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich finde, sie hat so ein bißchen was von Sonne. :) Freut mich, dass auch dir die Karte gefällt.
      LG

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)