Freitag, 29. März 2013

Bunt gemischt

Vor einigen Tagen bin ich beim Surfen auf den Blog TITATONI >klick< gestoßen. Dort gibt es wunderbare Ideen und Anregungen. So fand ich z. B. auch die DIY-Vorlage für diese Osterverpackung. Ist sie nicht toll? Ausgedruckt, ausgeschnitten, gefalzt, geklebt und gepimpt.

Passend dazu habe ich auch die Wimpelkette gemacht, die dort gleich im z. Zt. ersten Posting zu sehen ist. Ich bin gerade nur zu ungeduldig, die abzubamseln und bei diesem Licht ein halbwegs schönes Foto für euch zu machen. Ihr müsst dort unbedingt mal vorbei schauen. :)

Inspiriert vom Wetter und all dem, was mir die letzten Tage so in den Kopf, in die Finger und vor die Nase kam, hab ich verbastelt:

Washi-Tape von der Creativa, Federn, weil sie einfach "in" und überall zu sehen sind, Weihnachts-Cellophantütchen, mit Vögelchen und Schneeflocken, weil's zum Osterwetter passt (die sind von Ludwig Bähr), Papierwolle von Imme Hansemann, Stempelchen aus der Sale a Bration und natürlich Schokoladeneier, weil man sie schon seit gefühlten 4 Monaten überall kaufen kann.  Auf der anderen Seite ist noch ein schönes Osterei in Chevron-Muster zu sehen.

Auf bald!

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sieht ja wirklich schön aus... vor allem wenn es voll bis oben hin mit Schokolade ist :-D Und Langeweile scheint bei Dir in der Vergangenheit ja nicht aufgekommen zu sein ;-)

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    ganz voll ist es nicht .. ich meine, ich musste *flöt* ... doch probieren, ob die Eier .. ;))
    Langeweile kenne ich wirklich nicht. Momentan ist es eher ein wenig viel, was rund um kreative Freizeit, zu erledigen ist. Aber ich hoffe, das pendelt sich bald wieder ein.

    Auch euch schöne Ostern.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! genau DAS hab ich noch gesucht:-)
    Danke für den Link (ein toller Blog).
    Liebe Ostergrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich mache ja nicht sooo oft Werbung, aber da konnte ich nicht anders. Viel Spaß beim Werkeln.

      Löschen
  4. oh wie süss....
    Süsse, auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie... geniess die Zeit und lass es dir gut ergehen...
    herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.