Sonntag, 10. März 2013

Clean & Simple ...

So richtig wollte es mir nicht von der Hand gehen, die neuen Stempelchen, die schon vor Wochen eingezogen sind, zum ersten Mal einzusetzen.Und da wo sie sind, warten noch einige andere.Aber nun gefällt mir ganz gut, was aus dem zaghaften Versuch geworden ist, den Nachmittag mal wieder kreativ zu verbringen.


Material: SU CS Savanne & Flüsterweiss, DP Meine Muster,
Stempel & Stanze: Ticket für dich & SAB 2011 Denk an dich,
Kreisstanze, SU Organza Blütenband, Schmetterling,
Naturband aus dem Fundus

Ergebnis: clean & simple das Kärtchen - chaotisch & wild der Basteltisch.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.

Mal schauen, was mir noch so einfällt.

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, die sieht wirklich total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Manchmal braucht so ein Kärtchen echt nicht viel oder?
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut....bunt und fröhlich.....ich habe mir die Stempelchen auch gekauft...allerdings mag die Demo nicht so recht rausrücken damit....ich warte und warte und bekomme keine so richtig zufriedenstellende Antwort.....aber wenn sie mal da sein sollten, dann wirst du gnadenlos geliftet....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lifting wäre nicht übel - so um die Augen rum habe ich die letzten Wochen ziemlich gelitten. ;))
      Freu' mich, dass sie dir gefällt. Das deine Demo nicht liefert ist ja schade. Ich drücke die Daumen, dass die kleinen Dinger schnell bei dir sind. LG

      Löschen
  3. hi kerstin ... das sieht doch klasse aus. das stempelset mit den tickets steckt mir ja auch in der nase ... mal schaun.
    ich wünsch dir auch einen schönen sonntag.

    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich vielseitig einsetzbar. Tickets sind ja momentan echt in. Ich warte immer noch auf das richtige Angebot der Feinen Billetterie. :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    das ist dir aber perfekt gelungen und mir gefällt die Karte richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)