Samstag, 30. März 2013

Farbenfröhlich ...

... und bestimmt genau das Richtige, um den Frühling zu locken sind die Charm-Ketten, die ich euch heute zeigen möchte. Das Angebot ist nicht mehr so ganz komplett, wie abgebildet. Wenn aber etwas dabei sein sollte, dass dir gefällt, dann schreib mir einfach in den Kommentaren.

Ich kann mir gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt. Muss ich aber ja auch nicht ... *hihi*

Fotooooos:


 




Ich wünsche euch einen schönen Ostersamstag.
Auf bald!
Kerstin

Kommentare:

  1. oh wie schööööööön.....♥...die sind richtig toll.. gefallen mir sehr... ich wünsche mir sooooooo sehr, dass der Frühling bald kommt.. draussen liegt seit gestern wieder das doofe Weiss....!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) freu mich, dass sie dir gefallen. ja, hier schneit es eigentlich seit gestern auch dauernd und immer wieder. dann taut es, nun fusselt es gerade wieder vor sich hin ... aber der frühling wird schon noch kommen. liebe grüße zurück in die schweiz.

      Löschen
  2. also heute hätte pink perfekt zu meiner neuen strickjacke gepasst :-)

    dir ein paar kuschelige "hasentage"

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pretty in pink? wow ... ;)
      dir und deinen lieben auch frohe ostern.
      lieben gruß zurück.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die sind ja alle total schön und das pastell-türkise finde ich am schönsten.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    das sind ganz wunderbare Baumler!!! Die würden mir alle gefallen!!!
    Wünsche Dir noch schöne und kreative Ostertage, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baumler ist auch eine schöne Bezeichnung.
      Dankeschön, Ruth, dir ebenfalls schöne Ostertage. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.