Montag, 11. März 2013

Rock'n Roll

... nennt sich die Technik, mit der ich die Stempel eingefärbt habe. Wichtig dabei ist, dass man immer mit der hellsten Farbe anfängt. Heraus kam dieses Kärtchen. Ich mag diese Blüte "Aus dem Garten der Freundschaft" von SU besonders gerne und da in den nächsten Tagen der eine oder andere Geburtstag ansteht habe ich mal die Stempel kreisen lassen. :)

 

Material: SU - CS Savanne & Mango, Flüsterweiß
Stempel: French Foliage, Nostalgie pur & Aus dem Garten der Freundschaft,
Stempelfarben: SU Waldhimbeere, Mango und Espresso,
Schleifenband aus dem Fundus





Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Meine Woche ist eine Urlaubswoche.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Technik ist genial...was für ein wundervoller farbeffekt!!!
    Total klasse deine Karte, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie vor laaaaaanger Zeit mal auf der Stempelwiese gesehen und nie aus dem Kopf bekommen. Um so mehr freut es mich, dass der Versuch euch so gut gefällt. Danke, Michaela. :)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    den Stempel finde ich auch total klasse. Schöne warme Farben hast du gewählt. Tolle Idee die Kleckse aus dem french foliage - Set in verschiedenen Farben zu stempeln. Sehr schön. Gefällt mir total gut die Karte.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das french foliage fast nur wegen dieser Klechse gekauft. ;)

      Löschen
  3. Der Stempel grefällt mir sehr gut.....und deine Technik macht den Abdruck zu was ganz besonderem.....die Karte ist dir total gelungen..die Kombi grau-gelb muss ich auch mal versuchen

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Motiv muss auch irgendwie zur Technik passen. Dafür fand ich die Blüte prima. Die Karte hat die Farbkombi Savanne, Mango. Das Licht war sehr bescheiden als ich das Foto gemacht habe. Grau/Gelb mag ich aber auch besonders gern, wie man am Header des Blogs sieht.

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    deine Karte sieht echt super schön aus! Das Motiv ist toll ausgewählt und die "Flecken" ringsherum passen perfekt dazu. Über die Technik habe ich die Tage noch nachgedacht, da ich jetzt endlich auch gute Stempelkissen habe. Deine Karte reizt mich jetzt noch mehr es endlich auszuprobieren; danke :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny, ich freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte. :) Bin gespannt, was du zauberst.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt super aus! Schön daß du wieder da bist :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... fragt sich wie lange ... ;) Heute klemmt's schon wieder. Freu mich, dass dir die Karte gefällt.

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    sieht sehr schön aus die Karte und man muss nur die Stempel kreisen lassen ;-).
    Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau ... nur kreisen lassen. Eigentlich ganz einfach oder? ;)))

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.