Sonntag, 17. März 2013

Schmetterlinge ...

Den großen SU-Schmetterling wollte ich ja auch unbedingt mal ausprobieren und hab mich natürlich gefreut als mir jemand anbot, ihn mir auszuleihen. Ich hab ewig nicht embosst.  Ein wenig Farbe mit den SU-Markern dazu und fertig ist ein Kärtchen für die Vorratskiste.



Gefällt sie euch?

Auf bald!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. liebe kerstin,

    ich hab es dir ja schon auf facebook geschrieben. die karte ist der hammer.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das schaut echt toll aus, muß ich auch mal probieren. Das Tape passt prima zu deiner Karte!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tape ist von der Creativa. :) Ganz unscheinbar und klein lag es herum. Ich find's auch total schön.

      Löschen
  3. Die Karte ist ein Knaller und der Schmetterling sowas von toll in Szene gesetzt !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Boah wirklich wunderschön...einfach großartig dien schmetterling, der sieht fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)