Donnerstag, 14. März 2013

Ticket für dich ...

Zum Geburtstag Zeit verschenken finde ich eine wirklich schöne Sache. So haben zwei Personen etwas davon. Wenn man örtlich zu weit von einander entfernt ist, um verschiedene Dinge gemeinsam zu machen, finde ich es besonders wertvoll.So bekommt meine Freundin (neben Leib- und Magenspeise) u. a. ein Ticket für einen Ausflug den sie schon längst mal mit mir machen wollte. Happy Birthday, liebe Meg. <3

Hier das Kärtchen dazu, welches auch am Sonntag vom Basteltisch gefallen ist.


Material: SU-CS in Savanne & Mango, DP Meine Muster,
Stempel & Stanze: Ticket für dich & Gemusterte Grüße,
Kreisstanze, Organzablüte,
Fundus: Ursus Holzpapier, Papierkordel in Natur

Habt einen schönen Tag!
Während ihr hier lest, bin ich auf dem Weg zur Creativa. :)
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    eine richtig schöne Karte; gefällt mir sehr! Das Chevron Papier leuchtet richtig schön. Deine Freundin freut sich sicherlich sehr darüber :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier gefällt mir auch sehr. Macht einfach gute Laune.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. Das Stempelset hab ich mir auch gegnnt, aber noch kam es nicht zum Einsatz.....deine Karte macht mir jetzt so richtig Lust drauf...g

    lg dir und viel Spaß beim Stöbern und Kaufen!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt. :)
      Die Creativa ist toll. Soviel zu schauen und an Inspiration.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Karte ist richtig klasse und die Idee mit dem Gutschein gefällt mir auch richtig gut.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag auf der Creativa.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hatte ich und du hättest sicher auch deine helle Freude dort gehabt. Stoffe über Stoffe über Stoffe.
      LG, Kerstin

      Ich hab noch dem 4. Foto einfach vergessen, dass ich Bilder machen wollte und teilweise wurde es auch nicht gestattet .... Schade.

      Löschen
  4. Wunderschön sieht das aus, total großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *verlegen.schaut* ... Danke. :)
      Innen habe ich einen dieser Talking Tags angebracht. Kennst du die?

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    eine superschöne Karte und in dem sonnengelb sieht dieses Papier
    auch echt klasse aus!

    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... Einfach fröhlich, dieses Muster.
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Das Geburstagskind hat sich sehr gefreut! Nicht nur der schönen Karte wegen, sondern der Liebe für derartige Gimmicks - danke dafür, eine tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)