Dienstag, 23. April 2013

Ein Junge ....

... wird erwartet. Hier ein Kärtchen dazu. Ich finde dieses Hintergrunpapier so schön.
Es war schon spät, deshalb sieht man die Farben leider nicht richtig. Fröhlich bunt, für die Ankunft
eines neuen Erdlings. :)


Habt einen schönen Tag.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. jaaaaaaa... und fröhlich, bunt geht IMMER... eine süsse Karte hast gemacht, darüber wird sich Mama und Papa ganz bestimmt freuen... ich muss mich huet auf die Suche, nach Pflänzchen machen... morgen ist doch "mein" Markt... werde heut Abend noch berichten ;-) habe ganz viel vorgewerkelt :-D ich wünsch dir einen wundervollen, kreativen Tag.... herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab mir deine Kreationen angesehen. Toll, toll, toll. Immer noch schade, dass du soweit weg bist. Sonst würde so etwas sicher auch in meinem Garten stehen. Lieben Gruß

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! :) Ich habe aber irgendwie das Gefühl, es fehlt was. Die Auftraggeberin war auch nicht begeistert. So schlummert die Karte nun in meiner Kiste.

      LG zurück. :)

      Löschen
  3. Hi Kerstin!!

    So schön farbenfroh diese Karte!!
    Gefällt mir riesig.
    Aber Du weißt ja das ich Dein größter Fan bin.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) *lacht* ... Freu mich auf Donnerstag.

      Löschen
  4. Ich finde die Karte schön! Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl. :) Dankeschön, Simone.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.