Samstag, 27. April 2013

Für Anton ...

.... ist diese Karte. Die Stempelfarbe ist quasi noch frisch. Endlich hab ich mal einen dieser schönen Fliepis verwerkelt. Ich habe einmal quer durch die Materialkiste gekramert. Stanze von Sizzix, Stempelchen und Ticketstanze von SU, Papierband und Schleifenband von Depot, Papier von Ursus und Architektenpapier mit STempelchen von SU.

Gefällt sie euch?

Habt ein schönes Wochenende.
Ich fahre jetzt meine Gartenmöbel bezahlen, danach wird die Terrasse geschrubbt, damit nächste Woche alles schön ist. Die Woche wird nämlich kurz und ich möchte die freie Zeit unbedingt draußen genießen, so das Wetter es zulässt.

Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Muß mir doch noch die Sizzixstanze für das Kartenformat zulegen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. :), Danke Lisa. Du wirst es nicht bereuen. Die ist wirklich schön. Ich geb sie nicht mehr her.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    supersüß Deine Karte! Die Ticketstempel & Stanze habe ich mir nun auch endlich bestellt. Ich sehe das war eine sehr gute Entscheidung :-D
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. Viel Spaß draußen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Set nutze ich wirklich gerne. Die Anschaffung lohnt sich.
      Schönen Sonntag. Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    die ist hammerschön und gefällt mir richtig gut. Dann hoffe ich mal, dass es hilft wenn du deine Terrasse schrubbst;-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi. Ja, ich hoffe auch, dass das hilft ... :) Endlich wieder draußen sitzen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. leider habe ich das gestern nicht mehr geschafft, aber ich
    muss noch einen Kommentar hier lassen. Ich finde die Karte
    sooooo genial, liebe Kerstin! Die ist der Hammer!!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Was ich allerdings noch brauche, sind einige StazOn Kissen, damit so Stempelfarbe auf der Architektenfolie auch haften bleibt. *blaue.finger.versteckt*... ;))

      Löschen
  6. Die Karte ist toll geworden. Das Material dazu habe ich auch liegen.... *ich bin dann mal weg* ;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :) Sonst hätte ich deinen tollen Blog wohl nie entdeckt.
      LG, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    diese Stanze brauche ich auch ganz unbedingt - wenn ich sie mal gefunden habe ;o) Genauso wie das Papier ...
    Eine schöne Karte hast Du da gemacht.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelli,
      die Sizzix Stanze habe ich bei Paper Memories gekauft und das Papier ist von Ursus. Such mal bei ebay nach Motivkarton 50 x 70. Da solltest du was finden.
      Viele Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Hallo Kerstin!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe dieses Stempelset mit dem kleinen niedlichen Elefanten! ;-)
    Und die Sizzix-Stanze steht auch schon einige Tage auf meiner Liste...langsam muss ich sie mir doch mal besorgen...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.