Sonntag, 7. April 2013

Kommunion II

Etwas weniger verspielt ist diese Karte für einen Jungen. Dafür habe ich viele kleine Kreise in drei Farben gestanzt und zu einem Kreuz angeordnet. Abgedeckt habe ich es mit einem Umschlag aus Architektenfolie.
Diese Idee habe ich irgendwann mal im Internet gesehen und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Die kleinste Stanze der SU-Kreise ist dafür perfekt geeignet.



Alternativ zu den Blautönen noch ein zweiter Versuch mit meinen derzeitigen Lieblingsfarben. Das blaue Kärtchen ist schon verpackt und macht sich auf den Weg zur Auftraggeberin.

Auf bald!
Eure Kerstin

P.S.: Der Fisch ist übrigens ein Teilchen aus dem "eleganten Gitter" von SU.


Kommentare:

  1. Eine sehr edle Version, tolle Kommunionskarten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer, dass die Sachen gut gefallen, auch ohne viel Schnickschnack edel wirken. :)
      Lieben Dank, Michaela.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Der Fisch ist ja der Hammer......darauf muss Frau erstmal kommen!! Deine Karte gefällt mir richtig gut....muss ich mir merken!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veronika, Pinterest macht's möglich. :) Dort hatte ich das vorgestern zufällig entdeckt. Ich hatte ein paar Stanzteile von dem Gitter und hab geschaut, was man damit anstellen kann.
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Oh Kerstin, was für eine schöne Idee. Habe gerade gestern einen Auftrag für eine Karte zur Kommunion bekommen. Könnte sein, dass ich dein hübsches Kärtchen mal "liften" muss.

    Sei ganz liebe gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      ich freue mich, wenn ich endlich meine Falten loswerde. Liften auf jeden Fall erwünscht. *hihi*
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Hi Kerstin,
    bin gerade über Simones 'Papierverliebt' auf deine Seite gehüpft und möchte dir gleich einen ganz lieben Gruß hier lassen. Wow, deine Sachen gefallen mir super gut und ich werde gerne häufiger zu dir kommen und ein bisschen stöbern, mich inspirieren lassen und genießen. (Darum bin ich auch gleich zu deinen Lesern gehüpft.)
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni und herzlich willkommen bei Kunst:Stück.
      Ich freue mich immer sehr über neue Leser und wenn sie dann auch noch einen Kommentar hinterlassen nochma mehr. :)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    super dein Kärtchen. Werd ich mir merken. Hab meine Kommunionkarten jetzt verteilt aber vielleicht pimpe ich sie mal fürs nächste Jahr, wenn`s recht ist und die Idee mit dem Fisch ist Klasse.
    Danke
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dagmar,

      sammeln und im nächsten Jahr verwerten. So habe ich es auch teilweise gemacht. :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    das ist eine tolle Idee...eine wirklich edle Karte für diesen Anlass.

    (Und an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz doll herzlich für deine wunderschöne Karte bedanken, vielen Dank du Liebe, der Schmetterling ist traumhaft schön - und ich habe mich so gefreut, daß sie mich trotz widriger ;-)
    Umstände noch erreicht hat...danke dir!)

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.