Sonntag, 19. Mai 2013

Frohe Pfingsten ....

  ...... wünsche ich all meinen LeserInnen.

Genießt die freie Zeit. Auch wenn die Sonne hier eher selten vorbei schaut, war ich ein wenig draußen unterwegs. Den Rest habe ich u. a. am Basteltisch verbracht und Kleinigkeiten gewerkelt. Einige davon kann ich noch nicht zeigen. Andere aber schon ...


Hier habe ich ein fröhliches Kärtchen für euch und ich finde der Spruchstempel sagt schon alles. Da braucht es nicht viel Schnickschnack mehr und die schöne Stanze von Memory Box passt auch perfekt...


 
.... und nun geht's weiter.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Papier finde ich total schön, das macht
    die Karte richtig schön fröhlich/bunt!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch. Frische Farben! Und Punkte gehen ja irgendwie auch immer. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.