Samstag, 25. Mai 2013

So is(s)t das ...



Ein ganz kleines Kärtchen musste heute noch vom Basteltisch hüpfen. Der Spruch passt einfach perfekt zum Rest der Sendung, die sich auf den Weg macht morgen. Ich freue mich schon, die anderen Stempelchen einzusetzen, die in dem Set enthalten sind, das ich bei inkystamp >klick< erstanden hatte.

Dazu passen die kleinen SU-Umschläge (8x8)


Muss ja nicht immer was Grooooßes sein oder?
Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft. ;)

Schönen Sonntag.
Vielleicht ja mal mit etwas Sonne.

Eure Kerstin



Kommentare:

  1. genau ... diese querstreifen sind ja auch absolut unbekömmlich :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem abends ... *kicher* ... ich find den spruch so süß. :)

      Löschen
  2. ...mir bekommen die irgendwie auch nicht! :-)
    Schönes Kärtchen - und der Spruch ist wirklich süß.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mal schauen welcher der sprüche heute dran ist. das wetter sieht so aus, als wenn man getrost zuhause bleiben könnte. :)

      Löschen
  3. hallo Kerstin,

    ich sitze auch gerade an solchen kleinen karten wieder,
    wunderbar um Papierrester zu verarbeiten.

    Deins sieht richtig toll aus, gefällt mir.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch einige Papierreste. Denen geht es jetzt erstmal an den Kragen. :)

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    ist das ein schöner Spruch. Den habe ich noch nie gehört. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Manuela.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.