Samstag, 4. Mai 2013

Zauberhaft ...

... sind die neuen Stempelchen von Alexandra Renke, die bei mir eingezogen sind. Dieser gehört auch dazu.
Zauberhaft ist auch das Papier, wie ich finde. Mal schauen, wen ich mit dem Kärtchen überrasche.

Das Foto ist schon fast etwas zu hell. Die Farben sind satt und schön und Lila. :)


Habt ein schönes Wochenende.
Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    und zauberhaft ist nicht nur der Stempel sondern das, was du daraus gemacht hast.
    Der Spruch von deiner letzten Karte gefällt mir auch sehr gut. So wahr!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein "zauberhaftes" Kärtchen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Toller Stempel.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, die Farben und das Papier sind voll mein Fall. Auch der Schriftzug - wirklich zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.