Sonntag, 16. Juni 2013

Dreierlei ...

Armbänder, die man auch sehr gut kombinieren kann.
Wird mal wieder Zeit für ein paar Schmuckstücke oder?

Einzelstücke in unterschiedlichen Längen.

Ein bißchen rockt's oder? Yeah!
Schönen Sonntag euch allen.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ahhhhh....Kerstin, die sind ja mal wieder
    der Knaller, sooooo sooo schön *schwärm*!!!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen
    Sonntag wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich hab den ganzen Sonntag verbastelt. Mir tun die Augen, der Schultergürtel und der Poppes weh. *lacht*
      Aber wenn man einen Lauf hat, sollte man dranbleiben oder?
      Guten Start in die Woche.

      Löschen
  2. Ich würde sagen ... grandioooooos!!!
    Toll mit den Perlchen in silber und türkis, eine Kombi, die ich sehr gern mag!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ruth. Silber und Türkis oder Silber und Lila sind momentan ganz weit vorne. Ich mag das auch sehr. Und Bronze, irgendwie mag ich gerade auch Bronze sehr. Mal schauen, was das noch so wird.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Ich schließe mich Heike und Ruth an - toll.
    Und ja - es rockt!
    :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) .... Merci, vielmals. Morgen muss ich erstmal wieder bei dir stöbern kommen. Hatte einfach keine Zeit. ;))

      Löschen
  4. Wow... Kerstin, die sind der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Wie schön, dass sie euch so gut gefallen.

      Löschen
  5. Ach wie schick, liebe Kerstin. Ich bin wie immer ganz begeistert von deinen Schmuckstücken.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny, wie schön, dich wiedermal hier zu lesen. Ich möchte auch unbedingt wieder mehr Schmuck machen. Bald steht ein Basar an. Zu wenig Zeit für all die schönen Dinge. Stoff, Papier, Perlen .. Aber das kennst du ja selbst bestimmt auch.

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,

    richtig, richtig schöne sind die Armbänder - verkaufst Du sie auch?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ja einzelne Stücke verkaufe ich auch. Wenn du etwas findest was dir gefällt - meine e-Mail findest du oben im Impressum. :) LG, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin!
    Und wie das rockt! Richtig tolle Stücke mal wieder von dir!
    Ich komme zwar kaum zum Schreiben, aber gucken tu ich immer wieder gern ;O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Achim,
    das freut mich aber, mal wieder von dir zu lesen. :)
    Wie geht's der kleinen Familie?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.