Mittwoch, 12. Juni 2013

Mia ...

Eine kleine unfertige Eule schlummerte noch in meinem Kreativreich. Ich gebe zu, die Nähmaschine und ich sind (noch) nicht die besten Freundinnen und so hatte ich nach der ersten Euphorie lieber doch wieder etwas anderes probiert.



Nun geht die kleine Eule Mia aber auf Reisen. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich und übersieht den  nicht so perfekten Leiterstich und entdeckt dafür das große Herz, das sie in sich trägt. ;) Kuschelig ist sie auf jeden Fall.

Guten Flug, kleine Mia.

Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Die muss man doch einfach liebhaben!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wäre sehr schön. :) Ich bin gespannt, was die kleine Maus sagt.

      Löschen
  2. Ist die schön!!! Nein ist die schön...
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich finde deine Eule richtig schön und dass sie Herz hat ist bei Handarbeit
    das allerwichtigste; ich finde das sieht man ganz genau ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *verlegen.schaut* Das ist wirklich ein schönes Kompliment.

      Löschen
  4. Total schön deine Eule, die sieht wirklich zuckersüß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Michaela. Zum Glück hat die Mia eine wirklich tolle Anleitung.
    Lieben Gruß zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich mag Eulen. Deine ist wirklich süß geworden.
    Die Empfängerin wird sich sicher riesig über sie freuen.
    Und es ist wie bei den Menschen: keiner ist perfekt - es kommt auf die inneren Werte an.
    Deine Eule strahlt das große Herz ganz wunderbar aus. Also alles gut!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ach was ist die süssssssssssss........ich liebe Eulen


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch und Frösche und Schildkröten.
      Eine große Mia wohnt noch bei mir ... im Schlafzimmer .. in einem schönen hellen Türkis.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  8. Oh, die Eule ist ja sowas von süss!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.