Samstag, 22. Juni 2013

Tja, ...

erst habe ich keine Idee, wie ich die Karte zum 50. Geburtstag des Mannes einer Freundin gestalte und dann vergesse ich nach getaner "Arbeit" ein Foto von dem guten Stück zu machen.



So bleibt mir nur dieser Ausschnitt der Verpackung, mit einer der Papierblumen, die schon länger darauf warten verbastelt zu werden und dieses absolut passende Stempelchen.
Das Geburtstags"kind" ist eher praktisch veranlagt und nicht so ein Dekofan. Eigentlich hätte ein gekauftes Kärtchen auch gereicht, aber ein bißchen wollte ich ja extra provozieren. Der Inhalt sollte ihn versöhnlich stimmen. ;)))

Jetzt noch ein Stündchen ausruhen und dann geht's bald los.
Habt ein schönes Wochenende.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Blüte ist fantastisch und der Spruch dazu einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Andrea. Meine Freundin hat auch schon beim Anblick des Umschlags erkannt, dass ich irgendwo unter den Gästen sein muss. ;) Sehen wir uns nächstes Wochenende in Hannover? Ich bin am Sonntag dort.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    das du die Karte nicht fotografiert hast ist gar nicht schlimm. Die Verpackung ist wunderschön und der
    Stempel einfach sensationell und passt bei einem Mann mehr als perfekt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Ich habe heute in der Bequemklamotte nur gemacht worauf ich Lust hatte und mein Sofa hatte eine unglaubliche Anziehungskraft bei dem Regen da draußen. Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ein toller Ausschnitt. Die Blume sieht klasse aus und der Text ist ja megagenial und gerade in dieser Situation auch total passend :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stempel sind wirklich toll. :) Auf der Rückseite gibt's noch ein *grins* ... Lieben Gruß

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    wie die Karte wohl ausgesehen hat? Die Geschenkverpackung allein ist ja schon so wunderschön und der Spruch einfach super!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kärtchen hatte viele kleine Gläser in unterschiedlichen Farben. Eine kleine Stanze von Memory Box. Für einen Mann dache ich wäre Kraftpapier auch ganz passend.Ein geknüddelter breiter Streifen davon. Geburtstagsglückwunsch gestempelt und eine bunte 50 und fertig. Dazu nochmal so eine Blüte.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    das was man sehen kann gefällt mir super. Und die Stempelsprüche liebe ich ja eh :-)
    Mir geht es auch oft so, dass ich länger was auf meinem Tisch liegen habe und es erst später (manchmal Wochen später) verbastel.
    Hannover? Du bist in Hannover?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja, na genau genommen bin ich am Sonntag in Seelze. Das ist doch bei Hannover oder?
    Ich habe mich hier angemeldet: http://sillyspaperdesign.blogspot.de/2013/05/einladung-zur-s-o-m-m-e-r-z-e-i-t-2013.html
    Und ich freu mich und bin bissl aufgeregt, weil ich alleine anreise und doch so schüchtern bin. ;))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    ja, Seelze ist bei Hannover. Inzwischen 'hast du es hinter dir' :-)
    Ich wette es war traumhaft und du hast deine Schüchternheit schnell ablegen können!? ;-)
    Bin gespannt auf deinen Bericht (du wirst doch was berichten - oder?)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)