Montag, 10. Juni 2013

Willkommen ....

.... kleiner Sonnenschein .... Ein weiterer Schriftstempel den ich im Shop von Alexandra Renke gekauft habe.



Ein paar Blümchen, ein bißchen Funkelei, Tüllband und ein kleiner Glückskäfer und fertig ist das Kärtchen zur Geburt.


Kommt gut in die neue Woche.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ein wunderschönes "willkommen" für einen kleinen sonnenschein!

    glg
    Silke

    ... ich freue mich schon auf dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stempel habe ich ja auch vor langer Zeit auf einem deiner genialen Werke gesehen. :) Wie soviele andere.

      Ich freue mich auch schon sehr auf den WS, bin aber auch etwas aufgeregt. Gibt's noch mehr außer mir, die nur am Sonntag dabei sind? Ich muss nochmal ein paar Löcher fragen ... Das mache ich aber per e-Mail.

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. nur keine panik ... das wird alles ganz entspannt und total schön :D
      wirklich!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    sehr schönes Kärtchen zur Geburt, der kleine Glückskäfer ist ein
    richtiger Hingucker...sieht super aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike. Diese Kleinigkeiten entdecke ich immer mal wieder, wenn ich durch meine Schmuckkisten stöbere, die ich eigentlich viel zu sehr vernachlässige. Papier, Papier, Papier ... *lacht*
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Willkommenskarte, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...hmmmm schöööön. Ich glaube ich 'brauche' den Stempel doch noch :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, liebe Tanja. :) ... Vorsicht, Suchtgefahr.

      Löschen
  5. Oh, schade das ich keine Kinder mehr bekomme, übe so eine schööööööne Karte hätte ich mich auch gefreut...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die Empfängerin tut es hoffentlich auch.... :)) ... Dankeschön, Carola.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)