Montag, 1. Juli 2013

Herzensangelegenheiten ...

Ganz ist es noch nicht fertig, aber ich möchte natürlich zeigen, was ich gestern beim Workshop von Annika und Silke gezaubert habe. Ein Album mit Stabbindung und Papierintarsien. Wunderbare Techniken mit tollem Effekt.Ich werde die Tage nochmal Detailbilder, u. a. vom Innenleben, zeigen. Da bin ich nämlich nicht ganz weit gekommen. Reizüberflutung, Ablenkung und und und ... Oft hab ich mehr geschaut und gequatscht, als konzentriert gearbeitet. Soviele Gesichter, soviele schöne Dinge zum Probieren und Gewusel ....


Das verwendete Papier aus dem Materialpaket kommt aus der akutellen Kollektion von Alexandra Renke. Bei Interesse einfach Silke oder Annika anschreiben und schon kommt zu dir, was du dir ausgesucht hast.


Ich selbst habe mir auch noch 2 Glücksstempelchen und ein paar Papierchen (Steine, Glück) gekauft.
Das Embossingpulver in zart Flieder muss ich unbedingt noch nachordern und den schimmernden Cardstock und und und ....

Danke! Es war sooo schön! :) Und einen ganz lieben Dank auch an Alexandra Renke für den zauberhaften Kreativgruß. Was man daraus schönes machen kann, zeige ich ein anderes Mal.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,

    wie schön, dass du so viel freude an unserem workshop/projekt hattest! mir geht das ja mit dem quatschen und gucken auch immer so :) meistens arbeite ich workshopprojekte zuhause fertig. ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit dir!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      da bin ich aber froh, dass es selbst einem Profi wie dir so geht, dass alles andere sehr (positiv) ablenkend sein kann. Wir sehen uns sicher mal wieder, auch wenn es nicht wie geplant so kurzfristig in Köln sein wird. Ich bin ein bißchen traurig, aber die Entscheidung ist die, die ich mit dem Kopf treffen muss. ;)) Bis bald.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    dankeschön für das Wiedersehen mit Dir, für die selbstgemachte Nettigkeit und Deine Begeisterung! Es war schön das wir ein bsichen Zeit zum quatschen haben, das ist ja in der Regel eher etwas schwer auf einem Ws. Deine Umsetzung vom Projekt sieht klasse aus! Bis hoffentlich bald mal wieder!?
    ... und nie wieder Tesafilm!!! ;))) In diesem Sinne, fühl Dich aus der Ferne gedrückt!
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika, ich habe zu danken für die schöne Zeit mit dir und Silke. Ist es nicht wunderbar, wie wenig fremd man sich sein kann, wenn einen ein Hobby und ein Blog und viele andere Kreativlinge verbinden? So war für mich z. B. auch das i-Tupferl, deine drei Männer mal gesehen zu haben. Bela und Carlos, die immer diese wunderbaren Einladungen zu ihren Geburtstagen verschenken .... ;))

      NIE wieder Tesafilm. Ich habe heute noch bei Depot nach Klebeband geguckt und es NICHT gekauft, genau aus DEM Grund. *hihi*
      Drücki zurück und auch dir - Bis bald. :)

      Löschen
  3. Hallo Annika,

    dein Projekt schaut sehr interessant aus, ganz prima, gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fatma, ich bin Kerstin, aber ich freue mich, dass dir mein Album gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das Album sieht toll aus - die Farben und die schönen Herzen - ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich mag die Kombi von sattem Rot und sattem Lila auch sehr. Sonst sind das gar nicht meine Farben.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.