Sonntag, 21. Juli 2013

In Gelb ...

Man nehme ca. 5 Meter Lederband in Gelb, versilberte Endkappen und Biegeringe, eine Klebelschließe und eine Fleur de Lis. Fertig ist ein  neues Armband. Ich habe ewig nicht geflochten und es erst mit Seidenbändern probiert, bevor ich das Lederband verarbeitet habe.



Für das geknotete Ende suche ich noch eine Alternative.
Es ist ein Prototyp und es ist meins, meins, meins ....

Das war ein kreativer Tag. Ich gebe zu, es ist mir viel zu warm ....
Geht's euch gut?


Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, toll, liebe Kerstin. Für so was habe ich leider gar keine Begabung. Sieht sehr schön sommerlich aus.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein wenig Übung kannst du das bestimmt auch. ;) Freu mich, dass es dir gefällt. Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    wie schön. Diese Art an Armbänder habe ich als Jugendliche auch ganz oft gemacht - nur nicht ganz so hübsch mit Verschluss ;-))
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die haben wir alle mal probiert oder? Oder gestricklieselt. *hihi*
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. oh... das ist traumhaft schön... ich drück dich mal wieder ganz doll und hoffe, dass es dir ganz doll gut geht..
    *ganz-fest-knuddel-knuuutscher*
    die Scheizerin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf dem Wege ... :) Unkraut vergeht nicht. Lieben Gruß in die Schweiz.

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    das ist ein sehr hübsches Armband. Das gelb wirkt so schön.
    Ich stelle mir vor wie stolz du es trägst :-)

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße,
    ach ein kannste glauben, genau DAS ist es was mir 5 Monate gefehlt hat - eure Ideen, das Kreative...DU.
    Das Armband ist suuuuuuuuper genial...also den Prototyp DARFST du behalten aber kannste mir auch eins machen? In Schwarz......also es eilt nicht aber vergiss es auch nicht! Ankiiiiii will auch so was tolles...deine Lederarmbänder von Schätzelein trage ich immer noch fast jeden Tag!
    So ab heute wieder regelmäßig...
    Küssis und die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert. .... Wir müssen nur noch mal über die Längen sprechen. Die Liste wird länger und ich freu mich so ... :)
      Dickes Drücki zurück.

      Löschen
  6. Hi Kerstin,
    ei... so oft komme ich hier nicht vorbei, aber...
    DAs ist ein großer Fehler, denn nicht nur dein Armband ist wunderschön!
    Genial der Eyecatcher - das Fleur de Lis!

    Gefällt mir riesig!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, ich freue mich über jeden Besucher und wenn er dann noch einen kleinen Kommentar da lässt, dann macht das Bloggen noch mehr Freude. Dankeschön. :) LG zurück.

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    das ist der absolute Wahnsinn ... gefällt mir supergut!!!
    Ich liebe im Moment gelb!!! Und wunderschön mit den silbernen Elementen!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... Dankeschööön! Und ja, ich mag dieses Gelb auch so sehr ... In Kombination mit hellem Grau sicher auch sehr frisch ...

      Löschen
  8. WOW total klasse.
    Auch haben wollen.
    Sieht wirklich richtig klasse aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lisa. :) LG und schönes WE.

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,

    das Armband ist super schön und in diesem gelb wunderschön für den Sommer.
    Mir ist auch sehr warm, aber so soll Sommer sein ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ich bleib heute und morgen drinnen. ... Basta. ;)
      Schönes Wochenende. LG

      Löschen
  10. Hallo Kerstin,

    das sieht ja super aus!!!

    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Heute gab's neues Leder. Nun folgen Türkis, Blau, Fuchsia, Braun ....

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)