Sonntag, 14. Juli 2013

Und weiter geht's ...

Hochzeitskarten ... und jedem gefiel der Stil der Karte von gestern sehr gut. Warum also nicht eine kleine Serie machen? Schließlich feiern sie nicht alle gemeinsam und ein wenig unterschiedlich sind sie ja sowieso.

Ein Kärtchen für ein Geldgeschenk - Die Hochzeitsreise geht nach Lappland. Dort habe ich aus einem alten Schulatlas ein Stück Lappland mit der Stanze von SU zur Geldtasche umfunktioniert.

Designpapier (c) Alexandra Renke, Stanze v. KésiArt, Cardstock & Folder v. SU, Rest Fundus.


Ein weiteres Kärtchen, als Auftrag der Schwester des Bräutigams.

Karte No. 4 ist noch in Arbeit. Aber der Sonntag hat ja noch ein paar Stunden und ich schon einige Ideen für die nachfolgenden Projekte.

Bitte entschuldigt die Bildqualität. Wir haben Bastelwetter .... unter 20 Grad und kein gutes Licht.

Schönen Tag für euch.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Mennooo suuuper ich wusste das du die besten Ideen hast.

    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Das freut mich sehr. Deine Post geht morgen auf die Reise, liebe Elke.

      Löschen
  2. klasse!
    Nur das Wetter bei euch nicht.
    Wir haben geschlagene 26Grad in Bonn.
    Nun, dann kriegen wir Gott sei Dank was zu sehen von Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, na zwischendrin hat sich die Sonne hier auch blicken lassen. Für die nächste Woche ist sie häufiger angekündigt. :) Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Karten sind wirklich originell. Gefallen mir gut!
    Da passt´s ja, daß ihr Bastelwetter habt. Bei uns in Bayern ist der Traumsommer ausgebrochen (endlich!!)
    Weiterhin viel Spaß beim kreativ sein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      dankeschön. Ich freue mich, wenn mein Stil gefällt. Diese Karte habe ich jetzt in 4 unterschiedlichen Farbzusammenstellungen gemacht. Jede geht anderswo hin und unterscheidet sich in einer Kleinigkeit im Innenleben. Bei uns kommt der Sommer die nächsten Tage zurück. Ich freu mich drauf.
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    die sehen ja toll aus, schöne Ideen hast Du da vereint. Vorallem die Lappland-Geldtasche - genial!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mein alter Schulatlas ist nun um eine Seite ärmer. ;) Von 1982 war das gute Stück .. *hihi*
    Was man so alles hortet. Tzetzetze...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich bin eben zufällig bei dir gelandet ... Habe mich etwas umgeschaut und was ich gesehen habe, gefiel mir so gut, dass ich mich doch gleich als Leserin eingetragen habe !!! :)
    Die Hochzeitskarten sind echt obergenial !!! Alle Achtung !!!
    Lass dir liebe Grüße da und wünsch dir einen schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      herzlich willkommen bei Kunst:Stück. Ich freue mich immer sehr über neue LeserInnen und wenn die sich dann noch zu Wort melden ganz besonders.
      Ich freu mich, dass euch die Karten so gut gefallen. Irgendwie ein Mix aus allem. Mal schauen, was die späteren Brautleute so sagen.

      Dir auch einen schönen Abend.
      Herzlichen Gruß zurück. Kerstin

      Löschen
  7. Huhu Kerstin,

    sehr schön!
    Ich habe mir schon in den .... gebissen, dass ich meinen alten Schulatlas nicht mehr habe!!! :-)
    Die Metaliks sind super - love it!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich hatte sie schon so häufig im Warenkorb, nachdem ich die Taxis bei dir gesehen hatte, dass sie einfach irgendwann hier einziehen mussten. Ich finde, die sind unglaublich vielseitig einzusetzen.
      Danke für's Kommentieren. ;))
      LG, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)