Samstag, 24. August 2013

Acorn

Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich dieses Stempelset von Tim Holtz schon auf meinem Wunschzettel habe. Als ich am Donnerstag mit einer Freundin zu Stamping-Fairies fuhr um meinen Geburtstagsgutschein einzulösen, habe ich nicht im entferntesten daran gedacht, dass ich genau dieses Set dort finden würde - neben ganz vielen anderen schönen Dingen vom Stempelguru und anderen bekannten Herstellern.

Autumn Blueprint - Stampers Anonymous - Tim Holtz Collection

Ich muss euch sicher nicht erzählen, dass da auch noch einige andere Kleinigkeiten in meine Einkaufstüte gewandert sind, die darauf warten ausprobiert zu werden. Dieses Kärtchen hat sich auch schon auf die Reise gemacht und dürfte bald am Bestimmungsort landen.

Habt einen schönen Samstag. Ich gehe putzen stempeln.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ...Hey süße,
    die Karte ist der Kracher! Das Motiv einfach gigantisch schön....und die Farben...irre!
    Riesen Kompliment
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das neue Grau von SU. Ich habe einfach alles Ton in Ton versucht.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    was für ein prächtiger Stempel! Deine Karte sieht ganz toll aus und es ist schön zu sehen, wie der Stempel auf Papier wirkt. Irgendwann habe ich den auch im Internet gesehen, aber er hat mich nicht ganz so angesprochen. So wirkt das schon ganz anders und ich finde die Karte hast du sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Und die anderen Stempel in dem Set stehen ihm in nichts nach. :) Da werde ich sicher noch die eine oder andere Karte zaubern. Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    ganz viele Stempel aus dieser Serie gefallen mir.... da werde ich wohl auch noch irgendwann schwach...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      reine Selbstbeherrschung, dass ich die Bude nicht leergemacht habe. *hihi*
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    die Karte ist genial! Die Farben *schwärm*.
    Alles absolut stimmig. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. auf deine Mail antworte ich dir noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, :) freut mich, dass sie dir gefällt.
      P.S.: Freu mich! ;)

      Löschen
  5. Hallo kerstin,
    na da ist der Geburtstagsgutschein doch gut angelegt! Solche Geschenke machen die lägnste Freude!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht, liebe Carola. :)

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)