Samstag, 31. August 2013

edel & grau

Heute habe ich nochmal ein schönes, sportliches Schmuckset für euch.
Ich habe eine schöne Hakenschließe für das schmale Lederband in meinem Bestand gehabt und passend zu den Ringen >klick< auch noch ein schönes Armband mit Schiebesteinen gezaubert.


- VERKAUFT -

Ist das nicht ein wunderschönes Set?
Das Leder ist in einem schönen glänzenden Anthrazit und passend dazu habe ich zwei Steine aus dem Hause mit dem Funkelfaktor - ihr wisst wen ich meine - gewählt.

Du hast Interesse an meinen Kunst:Stücken? Gerne kannst du dich per e-mail bei mir melden. Die Adresse ist im Impressum hinterlegt. Über Kommentare, Kritik, Lob, Anregungen oder einfach ein Hallo freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, Barbara. :)In den nächsten Tagen gibt's noch ein paar mehr Schmuckstücke in der Art.

      Löschen
  2. Beides sieht so edel und schön aus. Ich freue mich jetzt erst mal auf meine Variante in LILA!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :). Ja, dein Kunst:Stück ist auch schon in der Produktionsstraße. *hihi*
      Und zu LILA kommt morgen noch ein schöner Post.
      LG

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.