Mittwoch, 21. August 2013

Funkelfaktor 1*

Ich liebe die Kombination Leder & BlingBling. Das dürfte inzwischen jeder der meinen Blog regelmäßiger besucht mitbekommen haben. Auf meinem Einkaufsbummel durch's www sind mir u. a. die Zutaten für neue Schmuckstücke in den Warenkorb gehüpft und als der DPD-Mann mir die Sendung heutemorgen lieferte konnte ich es kaum abwarten, die Sachen auszupacken, kurz zu streicheln und dann gleich zu verarbeiten.


Hier seht ihr das erste Ergebnis, ein Ring, der an der Hand wirklich toll ausschaut. Ich bin kein Handmodell, deshalb müsst ihr an dieser Stelle mit diesen Bildern auskommen. ;)

Ich bin total verschossen und wie ihr seht, habe ich noch einige Klunker mehr besorgt und werde auch in Kombination mit schwarzem Leder noch ein paar Einzelstücke anfertigen.


Wenn ihr Fragen oder gar Interesse an so einem schönen Kunst:Stück habt, dann schreibt mir doch. Die Adresse ist oben unter "Impressum" hinterlegt. Ich freue mich.

Ich verschwinde dann mal wieder .... ins kreative Reich.

Bis bald.
Eure Kerstin


P.S.: Hättet ihr mal wieder Lust auf ein Candy?
Ich schau mal, wann die 200. Leserin oder der 200. Leser sich hier einträgt und dann gibt's mal wieder eine funkelige Überraschung für euch. 

Kommentare:

  1. wow...so toll, so ein Ring könnte mir auch gefallen :)
    du machst eh immer super schöne Sachen, meine Hochachtung :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      danke für die lieben Worte. Ich habe gerade schon bei dir geguckt. Du machst aber auch schöne Sachen.
      Es gibt so viele wunderbare kreative Menschen.
      Lieben Gruß zurück
      Kerstin

      Löschen
  2. Super toll geworden <3 tolle Sachen machst Du.
    Ich bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pam,

      deine Kochkünste und Näharbeiten sind mindestens genau so schön anzuschauen/zu verfuttern. :))
      Dankeschön und lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    sieht echt total schön aus. Die Ringe sind toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wow - dieses Schmuckstück ist wirklich toll!
    Auch ich bin begeistert von der Kombination mit Leder.
    Freu mich auf weitere Exemplare von Dir .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ja ich liebe sie absolut. Freu mich, dass sie euch gefallen.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    ich tu mich mit Schmuck für mich selber immer sehr schwer, aber dieser Ring..... schmacht. Die Kombination Leder und 'Bling-Bling' (sehr nette Beschreibung übrigens) begeistert mich sehr!
    Schreib Dir gleich 'ne Email!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      ich habe dir gerade geantwortet. :)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,

    was für ein schöner Ring. Ich habe ein meiner linken Hand immer wechselnd zum Outfit und zur Tagesaktuellenlaune einen. Was muss ich tun für ein solches Schmuckstück?!?

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      wenn du einen möchtest, müsstest du ein paar Tage warten, dann kann ich dir sagen, welche Farben es gibt und ich benötige deine Ringgröße. Ganz einfach eigenlich, oder? :) Ich habe schon eine Liste gemacht.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,

    das kannst du doch nicht machen, so schöne Sachen hier zeigen die bei mir den
    "Haben will" Faktor auslösen. Ich schätze, da musst du noch ein paar machen.
    Wunderschön diese Kombi Bling Bling mit Leder.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      wie du mir, so ich dir ... *lacht* ... Du zeigst doch auch immer so schöne Dinge.
      Ich mache noch einige. Material ist schon nachbestellt. Auch bei Facebook ist die Damenwelt ins Schwärmen geraten. Ich freu mich.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    wunderschön, Deine Ringe. Ich bin normal auch keine Ringträgerin, aber die sind ja soooo schön. Kompliment.
    Du machst echt schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo kerstin,
    das du für solch wundervolle Ringe gerne in dein Reich verschwindest kann ich gut verstehen... Einfach traumhaft!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. ....ICH - ich ich ich ich, ich will einen! Also ich MÖCHTE einen... in braun oder in schwarz...MenschKerstin die Ringe sind ein wirklicher Supersommerglitzertraum...und das ich auf all deine Ledersachen stehe weißt du ja!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.