Dienstag, 27. August 2013

Für das Silberpaar ...

Das Stück Silberfolie hatte ich schon seit dem Workshop mit Silke und Annika immer wieder in der Hand und heute sollte es "daran glauben" und das bestellte Kärtchen für ein Silberpaar schmücken.


Dafür habe ich es erst geprägt und anschließend noch die schöne Memorybox Stanze mit der Herbordüre darüber gelegt. Eigentlich sollte es eine Papierintarsie werden. Leider hat es nicht ganz geklappt wie gewünscht, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut.

Die Auftraggeberin hat sie auch schon abgeholt.

Habt einen schnen Tag.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Boah das sieht ja mal total genial aus, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Probier es einfach mal aus. Diese Prägefolie hat echt einen tollen Effekt. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.