Samstag, 3. August 2013

Für Merle

.... ist dieser Gutschein, für ihr erstes Paar Schuhe.

Ich freue mich immer besonders über die Aufträge, die über Umwege zu mir auf den Blog finden und mich kontaktieren. So passiert ist es vor einigen Tagen. Hier ist das Ergebnis und ich hoffe sehr, dass es gefällt.

 Die schöne Papierwolle und andere tolle Dinge findet ihr übrigens im Shop von Imme Hansemann.
Ich habe gleich Nachschub geordert. 


Du hast auch etwas gefunden was dir gefällt? Meine Kontaktdaten findest du im Impressum.
Ich freue mich immer über eure Nachrichten, Anfragen, Lob und Kritik.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. was für ein tolles Set, wunderschöne Farben und zuckersüß deine Schühchen, vor allem auch in der Verpackung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Michaela. Ich finde die Variante mit dem Platikdeckelchen auch ganz hübsch. :) Das Set befindet sich schon auf der Reise. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG

      Löschen
  2. Ganz tolle Zusammenstellung. Wenn das nicht gefällt.
    GLG
    Lisa
    P.s. alles, alles Liebe für Dich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    das Set ist immer wieder wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde es so schön, dass es immer noch wieder Menschen gibt, die sie noch nie gesehen haben und sich so begeistern. :) Dir auch ein schönes Restwochenende. LG

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    Oberniedlich! Gibt es die auch in meiner Größe (42)?

    LG

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ... Meinst du wir bekommen Renke-Designpapier, bei Silke & Annika, von der Rolle? Dann könnte es klappen. LG

      Löschen
  5. ...Hey meine Süße,
    DAS hast du mal wieder suuuuper schön gemacht. Na und was ich gern hätte...weißt du ja - klar ned deinen gelben Prototypen....der ist ja nur für DICH! Ich hoffe dir gehts soweit gut und du weißt ja, immer schön den Ball etwas flacher halten!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mit der Armbänderherstellung hängt es etwas, weil es mir geht, wie auf einer Achterbahnfahrt. Aber ich hab dich nicht vergessen - wie könnte ich.... ;) Der Ball ist momentan so flach, der könnte als Frisbee durchgehen. Drücki, Kerstin :)

      Löschen
  6. Ich finde Dein Set wunderschön.

    lg Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Uschi. :) Die Auftraggeberin hat sich auch gemeldet. Alles gut angekommen. Ich freu mich.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)