Freitag, 9. August 2013

Hello ...

... sweet friend ... für ein Tauschpäckchen mit Stefanie fehlte noch ein schnelles Kärtchen. Verwendet habe ich das schöne Flexiband von SU und eine selbstgemachte Papierblume, ein Prägefolder von SU und den Spruch aus meinem neuen Stempelset.

Stefanie und ich haben auf dem Sommer-Workshop von Silke & Annika in Velber, an einem Kreativtisch gesessen. Mein Mitbringsel für die Beiden hatte ihr so gut gefallen, dass wir anschließend einen Tausch vereinbart haben. Leider hat es das Glas nicht mehr auf ein Foto geschafft. Im Gegenzug gab es für mich leckere Marmelade, selbstgemachte Seife und ein Badezusatz sowie einen leckeren Tee und liebe Worte. Danke nochmal, an dieser Stelle, liebe Stefanie. :)

Ansonsten war heute mein Freitagsdate beim Doc angesagt. Ich bin "freigesprochen" und darf am Montag wieder an meinen Schreibtisch zurück. Alles ganz gemach natürlich, mit nochmal leicht umgestellter Medikation und Kontrollmessungen .... Der Sommerurlaub steht ja schon fast wieder vor der Tür. Vielleicht ein ganz guter Anfang für einen Einstieg. ..... Aber erstmal genießen wir alle noch das Wochenende oder?

Lieben Gruß
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, sehr schöne Gestaötung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde das geprägte Papier wirkt schon allein oder?
      So richtig vollpacken kann ich nie.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    eine sehr schöne Karte und wunderschöne Farben, das gefällt mir sehr gut.
    Dann mach aber mal schön langsam, oder wie du so schön sagst, gemach.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Irmi. Meine Kollegen werden auf mich aufpassen, da bin ich sicher.
      Ich muss ja nicht körperlich arbeiten. (Allerdings kann so ein Blutdruck ja auch am Schreibtisch mal ansteigen.) ;)) LG

      Löschen
  3. Hey Mausi,
    wie bitte kannst du denn sowas machen? 1. Bei uns sind noch Ferien! 2. Juli ist noch wach
    "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eyhhhhh Alda, Kerstin hat soooooooooooooooo
    ne sau geile Karte gemacht! Uuuuups...ähmmmmmm die ist wuuuuunderschön. Genau meine Farben GRAU _ TÜRKIS...jetzt guck!"
    ...ja ja ja ich guck.
    1. Sau geil sagt man nicht
    2. eyhhh Alda auch nicht
    3. Juli es reicht....auch Mamas haben mal Feierabend...
    Aber ganz ehrlich - die Karte ist der Kracher! Wirklich Klasse!
    Wir schicken dir die Knutschknuddeligstengrüße und hoffen das es dir wirklich gut geht!
    Deine eyhhhh Alda (Anki) samt Juli dem Quälgeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey alda Anki, ich hab gestern noch laut gelacht, als ich euren Kommentar gesehen habe. ;) Ich freue mich, dass sie euch gefällt. Ich fand sie erst sehr leer, aber sie sagte alles, was ich sagen wollte und so wirkte auch der Hintergrund für sich.
      Julis neues Zimmer ist der Knaller und weißte was, ich liebe auch Türkis. Ich trage die Farbe oft. Sie lässt meine Augen strahlen.
      Lieben Gruß an euch zwei ...

      Löschen
  4. liebe Kerstin,

    es freut mich, dass es euch beiden am kreativ-einzel-doppel-tisch sooooo gut gefallen hat!
    ich zähle auf dich ... also pass auf dich auf.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Nachteule .... :))) .... es war ja nur kurzzeitig ein Einzeltisch, durch die schönen Stempel und PanPastelkreiden bekamen wir ja ganz fix Gesellschaft.

      LG

      Löschen
  5. Hi Kerstin,

    die Karte sieht toll aus ... das Band kann ja sogar toll aussehen (und das sagt jemand, der so gar nicht auf Rüschen steht^^> Die Prägung wirkt allein und mit Band, Blume und kleinem Spruchwimpel .. perfekt .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Türkis und beige, sehr schöne Kombi, besonders mit dem netten Blümchen.
    .....dann mal schöne Ferien.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Iris. Vorher geht's aber noch eine Woche ins Büro.
      LG

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    die Karte gefällt auch mir ausgesprochen gut.Sie ist Dir rundherum gelungen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)