Sonntag, 25. August 2013

Mit Feder und Tinte ...

Das ist ein Stempel, den ich schon vor längerer Zeit im Shop von Alexandra Renke geordert habe. Zusammen mit den schönen Federn, die ich auf der Creativa gekauft hatte schlummerte er in der "Renke-Schätzchen-Kiste", in der es inzwischen viele Kleinigkeiten., einige Stempel und Papierchen gibt :)
Jeder Schnippsel des schönen Papiers wird aufgehoben. 


Diese wunderschöne Feder hatte ich auf dem Renke Stand auf der Creativa ergattert. Ist sie nicht toll?

 

Auch dieses Kärtchen ist Teil einer Sendung die auf dem Postweg auf Reisen ist.
Mal schauen, wann sie ankommt. Ein kleines besonderes Dankeschön, für einen besonderen Menschen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. ...nun ja was soll ich sagen .... ein fach suuuuper schön der Stempel die Feder das Papier die Farben...klasse und sehr edel!
    Küssis und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sowas hatte Silke mir noch nicht gezeigt - da werde ich mich doch mal beschweren müssen! Einfach toll!!! Ob man sowas auch mal mit meinen Hilfsmiteln zustande bringe muss ich heute mal probieren....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hast du? .... :) Silke hat bestimmt noch gaaanz viele Schätzchen, die sie nch nicht gezeigt hat. ;)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)