Donnerstag, 22. August 2013

Nachträglich zum Geburtstag ...

... habe ich dieses Kärtchen auf den Weg geschickt ....



Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin. Eine andere Kleinigkeit habe ich auch nch dazu gepackt.

Habt einen schönen Tag.
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Eine klasse Kartenegstaltung, sieht total edel aus mit der Spitzendecke und dann diese schmettis...einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Papierchen hat mir auch gleich gut gefallen. Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. Schööööööööön!
    Hat richtig Stil, deine Karte!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mausi, die karte ist ein echter TRAUM!
    Wieder mal richtig klasse hingezaubert! Also was soll das von wegen...den Tisch voller Material und keine zündende Idee? Nenn es einfach "Kreativepause" oder "immernoch (gott sei dank) sommerloch" *kicher!
    Grandios!
    Kussis und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt und geht und kommt und geht. Vermutlich auch abhängig von der Tagesform.
      Knutschknuddelige Grüße zurück. :)

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    so eine wundervolle Karte ... sehr schön!

    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mary-Jane.
      Bei dir habe ich gestern auch mal wieder gestöbert.
      Schön, schööön, schöööööön. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.