Donnerstag, 29. August 2013

statt e-m@il

Ich schreibe gerne mal ein Kärtchen an Menschen, die bestimmt nicht damit rechnen. In der heutigen Zeit wird schnell eine e-mail getippt oder eine SMS geschrieben. Persönlicher finde ich es so, vor allem dann, wenn einem so eine Karte gerade vom Kreativtisch gepurzelt ist.


Verwendet habe ich heute das schöne DP aus der (c) Alexandra Renke Kollektion, das du bei Silke oder Annika bestellen kannst sowie ein schönes Blatt aus Metall, als kleines Highlight. Ich liebe diese Farben. :)


Sie macht sich bald, statt e-m@il eben, auf den Weg.

Habt einen tollen Tag. Bei uns lässt sich tatsächlich die Sonne wieder blicken.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hier kann man es viel besser erkennen als bei facebook. Das Metallblatt ist ja der Hammer. Wirklich wunderschön.
    GLG Britta

    P.S. Meldest du dich nochmal wegen des Armbands? 'ganz lieb rüberschiel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, :) ja, die Bilder sind etwas größer als bei FB. Da hast du Recht.
      Ich melde mich gleich bei dir. Entschuldige bitte. Ich friemel mich gerade durch die Ringbestellungen und warte noch auf ein Päckchen mit Material. LG

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    das ist sooo ein schöne Idee - und ich finde Du hast absolut Recht.
    Karten sind viel persönlicher und natürlich auch viiiiiiiiel schöner - so wie dieses tolle Exemplar.
    Da wird sich sicherlich jemand ganz dolle freuen!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich freu mich, dass du das auch so siehst. :) Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    eine wunderschöne Karte und ganz sicher eine sehr persönliche Freude für die Empfängerin!!!
    Genial zu dem Papier ist ja dieser Metallanhänger, wunderschön!

    Weisst Du vielleicht wo ich solche Metallblätter bekommen könnte?

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, ich habe dir eine Mail geschickt.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  4. eine wunderschöne Karte.. und bestimmt wird sich die Empfängerin sehr darüber freuen..
    eigentlich wahr, man sollte viel mehr Karten verschicken..
    ich werd mir das mal hinter die Ohren schreiben..
    bussi und knuuddel
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lieblingsschweizerin,

      manchmal fragen mich Freunde, warum ich immer so schöne Post bekomme.
      "Wie du mir, so ich dir." Ist meine Antwort. ;))) Kleiner Aufwand, große Wirkung.
      Herzlichen Gruß

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    über so wunderschöne Post freut sich doch jeder, es ist doch viel schöner als immer die doofen Rechnungen die sonst im Postkasten landen...
    Das Metallblatt rundet das ganze wunderbar ab und mildert das doch heftige pink gekonnt ab.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :) Bald gibt es noch eine andere Variante.
      LG

      Löschen
  6. Oh wie hübsch. Das Papier und ganz besonders das Blatt sehen einfach wundervoll aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie dir gefällt, liebe Simone. :)
      LG, Kerstin

      Löschen
  7. WOW, was für eine tolle Karte!!!
    Kommst Du zum Herbstworkshop zu Annika und Silke?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      :) .... Ich hoffe, dass ich das gesundheitlich auf die Reihe bekomme, aber ich würde wirklich seeehr gerne nochmal nach Velber fahren. Es wird dann aber ganz sicher nur ein Tag sein.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  8. Deine Idee finde ich super umgesetzt....die Empfängerin wird sich darüber sehr freuen. Das Metallblatt sieht so klasse aus auf der tollen Karte....super gemacht

    LG von Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)