Montag, 26. August 2013

Zum Stoppelmarkt

.... unserem größten Fest in der Region, musste für meine Mama eine Geburtstagskarte her. Was lag da näher, als das schöne Riesenrad aus dem SU-Set "Nostalgie pur" einzusetzen? Dazu zwei Fahrkarten und fertig ist die Kiste, äh, Karte. :) Sie hat sich sehr gefreut, glaube ich.





Und heute geht es wieder an die Schmuckkiste. Das neue Material ist da und ich muss dringend etwas Schönes für ein Tauschgeschäft herstellen. Meine Tauschpartnerin ist schon seit einigen Tagen fertig und wartet auf den Startschuss. ;)

Schönen Tag für euch. 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ...Hallöchen Süße,
    also wenn ich deine Mama wäre...also ich würde mich mit Sicherheit freuen. Aber da ich ja selber Mama bin weiß ich das sich Mamas immer über schöne Karten der Kinder freuen (auch wenn sie schon groß sind) und deine Mama hat sich mit Sicherheit mamamäßig darüber gefreut! *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat sie. :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)