Mittwoch, 4. September 2013

Fuchsia & Blau & Flechtkunst

Ich hatte ja schon vor einigen Tagen eine neue Technik der Lederverarbeitung hier gezeigt. Das Erstlingswerk war in Gelb >klick< und es hat mir und euch so gut gefallen, dass ich noch das eine oder andere Stück geflochten habe.


Das obere Armband ist in einem schönen dunklen Fuchsia, 2-fach wickelbar und hat eine Toggle-Schließe.
Das Armband hier unten ist in einem Jeansblau und hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Es ist Teil eines Tauschprojektes. Ich hoffe sehr, die Empfängerin freut sich und es passt und wackelt und hat Luft.




Andere Farbvariaten und/oder Anhänger sind immer möglich. Es sind noch ein paar Mädels in der Warteschleife, gell Anke!?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke für's Schauen, für die lieben Kommentare und begrüße recht herzlich die neuen Verfolger/innen.

Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Oh wie schön sind die denn!!!! Ich hätte gerne auch ein jeansblaues und stelle mich gerne in die Warteschlange :)

    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Silvia. :) Wir quatschen drüber, wenn du mal wieder hier bist.

      Löschen
  2. Allesamt wundervoll.
    Du hast ein Händchen dafür.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurück zum Anfang - So hat es mit Kunst:Stück mal begonnen. :)
      Ich freu mich, dass sie euch gefallen.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  3. superschön, liebe Kerstin!!!
    Das Geflochtene sieht einfach spitze aus....traumhafte Armbänder!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike. :) Ich möchte unbedingt auch noch andere Muster probieren.
      Die Möglichkeiten sind total vielseitig.
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. boah, ein traum.. einfach perfekt... gefallen mir sehr..
    Ich hoffe, dass es dir gut geht, Süsse....♥
    ich umarm dich Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe heute den ersten Tag wieder arbeiten. Es könnte mir also besser gehen. *lacht*
      Lieben Gruß und Knuddler zurück.
      Kerstin

      Löschen
  5. Griaß Di Kerstin,

    wow..... super super schee!!!!!!
    Des blaue wär total meins...... vielleicht hättest Du ja evtl. mal Interesse an einem Tausch?!?
    Ich würd mich freuen!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, ich komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück. :)
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Würde mich sehr freuen.... meld Dich einfach!!!!!
      Alles Liebe
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,

    ach schon wieder sooooo schön; das hat ja schon wieder diesen "Haben will" Faktor.
    Gestern ist mein Ring gekommen, passt wie angegossen und ist wunderschön. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr. Gestern sind wohl die ersten Sendungen angekommen und ich freue mich so sehr über euer aller Feedback. :) Überall in der Republik funkelt es .... und es geht weiter. Zum Glück ist heute Freitag. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    das ist Leder? Das ist ja faszinierend!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja, das sind Lederbänder. Insgesamt 8 Enden, die nach einer bestimmten Reihenfolge gewoben werden. :) Ich hab erst mit anderen Kordeln probiert und dann das Leder genommen.
      LG

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,

    wie das so schön im www ist bin ich heute auf deiner Seite gelandet. Die Lederbänder sind ja ganz toll. Verkaufst du die auch ,wenn ja in welchen Größen und was kostet ein Band?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG und schönen Sonntag noch.

    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa, leider hast du keine Kontaktadresse hiergelassen. Melde dich doch bei mir. Alles dazu steht im Impressum. Längen werden individuell gemacht. LG, Kerstin

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)