Sonntag, 1. September 2013

Mut zur Farbe!?

Na, wer traut sich?

Dieses Armband hat ein wunderbares Mangogelb, eine massive Metallschließe und ist bis zu 3-fach wickelbar. Passend dazu gibt es einen Ring mit Leder und BlingBling.


Die zweite Variante zeigt sich in einem schönen warmen Lilaton, mit massive Spiralherz-Verschluss, bis zu 2-fach wickelbar und wieder mit einem schönen Ring passend zum Armband.

- verkauft - 

Zusatzoption für diese tollen Armbänder ist die Möglichkeit, Namen, Worte, Zitate einzuprägen.
Dazu arbeite ich mit Schlagstempeln. Die ersten Exemplare mit ganz persönlichen Wunschworten sind schon verpackt und machen sich bald auf den Weg zu den Besitzerinnen.


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Total schön, wobei ich die mangogelbe Kombination bevorzuge.
    Farbe & Schliesse - perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst auch, Andrea. Lila ist nicht meine Farbe. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass es doch soviele sind, die auch das Gelb tragen würden. Bei FB gab es auch einige Meinungen dazu. :)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Ich finde die mangogelbe Kombination auch schöner, aber nur, weil ich kein lila trage ...

    ..nein...ich werde nicht schwach....nein...zu Hilfe :)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort siehe oben. *lacht*
      Danke für dein Feedback, liebe Katja. :)

      Löschen
  3. Wunderschön! Das Mangogelb ist ein Traum!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? So schön warm. Nun scheitert es bei mir persönlich an zu starken Handgelenken. Ich kann das leider nicht 3-fach tragen. Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    Die Schmuckstücke sind traumschön, wobei mein Favorit das erste Set ist. Bei dem Ring gefällt mir der warme Bernsteinton besonders gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar :))
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch, Conny. :)

      Löschen
  5. Auch mir gefällt die gelbe Variante super gut....die Schliesse ist soooo klasse....und die Trendfarbe in diesem Herbst ist gelb....so klasse

    LG von Silvia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.