Samstag, 14. September 2013

Rosé Gold



Kennt ihr Rosé Gold?

Dieses Armband habe ich heute für mich selbst angefertigt. Gut 8 mm im Durchmesser ist das von mir geflochtene dunkelbraune Leder, mit Toggle-Schließe, Endkappen und massiven Handmade Herz. Diese Zamack Gold Beschichtung enthält Goldanteile 24 K, gemischt mit Kupfer, für die schöne Farbe. Es hat eine massive Schwere und lässt sich total angenehm tragen.

Bestimmt nicht das letzte Stück mit diesem Material. Was meint ihr? Muss es immer Gold und Silber sein?
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön. Ich war gerade mal bei dir stöbern. Wunderbare Arbeiten. :)

      Löschen
  2. Nein, das sieht ganz toll aus in dieser Farbe! Kompliment! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rose`Gold.
    Ist total super Sein Armband.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lisa. Ich muss gestehen, ich kannte es vorher nicht und hatte es die letzten Tage ein paar mal gesehen und dann gleich mal nach passendem Material gesucht.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    das ist super schön, wie alle deine Kunst-Stücke ;-). Mir gefällt Leder auch total gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein toller Schuck. Der gefällt mir mit Sicherheit auch wenn er nicht in Gold oder Silber ist.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.