Dienstag, 3. September 2013

Tauschpost

Ab und an verabrede ich mich für ein Tauschprojekt und vor einigen Wochen war es wiedermal soweit.

Heute habe ich ein Päckchen bekommen, dessen Inhalt mich schon einstimmt, auf den Herbst, auf kühle Abende und Spaziergänge und ich kann es kaum noch abwarten, dass es endlich soweit ist.Schaut selbst, was Sabine für mich gezaubert hat:



Im Gegenzug erhält sie Schmuck von mir. Ein Stück davon zeige ich euch morgen. Man will ja vorher nicht alles verraten, gell!?

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Eure Kerstin

P.S.: E-Mails flutschen wieder! Danke für eure Geduld! :)

Kommentare:

  1. so klasse getauscht!!!

    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da zum Tausch bekommen! Die Farben sind wunderschön! Viel Freude wünsche ich dir damit in der kommenden kühleren Zeit.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.