Samstag, 14. September 2013

Zum Geburtstag

Für die liebe Hanna, hatte sich diese Karte auf den Weg gemacht.


Bei dem wunderschönen Designpapier von (c) Alexandra Renke braucht es sonst nicht viel.

Der Schriftzug ist von Carmen von Inkystamp und flattert auf einem Fähnchen an dem Leinenfaden mit Perlen. Schleifchen dran, damit die guten Wünsche nicht rausfallen und ab die Post.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich muß mir unbedingt dieses Papier sichern!
    Wunderschöne Karte, so schöööööööööööön.
    Ich schreib Dir dann, wenn ich Geburtstag habe, ja?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Papier habe ich selbst zum Geburtstag bekommen. :) Wann feierst du deinen?
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Wow, was für eine wundervolle Karte , die sieht total klasse aus,einfahc super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare.
      LG

      Löschen
  3. Oh ist die schön! Das Papier kenne ich gar nicht von Alexandra.
    Leider wohne ich viel zu weit weg um mal bei ihr im Shop vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Martina
    P.S. Wirst du wieder bei Annika sein? Bin gerade am überlegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, :)
      ich kannte das Papier auch nicht. Habe es von Annika zum Geburtstag bekommen. Vom Shop bin ich auch über 300 km entfernt. Ich würde sooooo gerne wieder mindestens einen Tag dabei sein. Ich überlege noch. Samstags habe ich eine Einladung zum Klassentreffen, nach 25 Jahren und ich bin immer noch angeschossen und traue mir die Fahrt nicht recht zu. Ist ja noch etwas Zeit. LG

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,

    das ist ja ein Traum von Karte, so zart und edel. Toll. Und Hanna wird sich riesig gefreut haben, ich bin sicher du hast ihren Geschmack voll getroffen.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und diese Schmetterling... Klasse!:)
    LG Justyna

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)