Samstag, 12. Oktober 2013

feathers

Inspiriert von dem wunderschönen Designpapier von Alexandra Renke habe ich heute einige Schmuckstücke gezaubert. Ich habe mich bisher nicht durchgerungen es zu zerschneiden. Nun passt es perfekt. :)


Es ist so schade, dass das Licht nicht richtig mitspielt und die Farben des schönen Perlmuttanhängers oder des grauen Velourbandes zeigt. Aber das kennen wir ja irgendwie alle, die ohne professionelle Fotobox sind oder?


Dazu wieder passend eine kleine Eule oder eine Lavasteinperle, mit einem tollen Kopfstift. Alle Materialien sind nickel- und bleifrei, Lederersatz.

Gefallen sie euch?

Alles Liebe
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ob mir dein Schmuck gefällt? Nein.....
    Gefällt ist nicht das richtige Wort....ich bin hin und weg!! Wie so vieles was du in letzter Zeit zauberst, würde ich es vom Fleck weg kaufen wollen!! Ganz tolle Sachen"!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Wie lieb von dir. :) So etwas zu lesen, tut natürlich gut.
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Veronika.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)