Montag, 14. Oktober 2013

MaMas für Gaby

"Ich brauche Maschenmarkierer, denn meine reichen vermutlich nicht aus, für dein Tuch."
Ok, kein Problem. Und damit sie auch nicht verloren gehen, auf Stricktreffs und ähnlichen Veranstaltungen, habe ich sie gleich mit "Namen" versehen.

Maschenmarkierer (Die Abkürzung MaMas - nicht von mir - finde ich übrigens ganz zauberhaft.) :)



Bei Bedarf könnt ihr mich gerne ansprechen. Meine Kontaktdaten findet ihr oben im Impressum.

Bis bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wie genial - uns so schön "königlich". Ich habe auch grundsätzlich zu wenig Markierer. Da ich auf diesem Gebiet so völlig talentfrei bin, habe ich schon überlegt mir diese hässlichen Plastikteile zu bestellen - aber jetzt kommen deine auf die Wunschliste.

    Hast du mal wieder sehr schön gewerkelt in deiner kreativen Stunde. ;)

    LG und schönen Start in die Woche...
    Britta

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.