Sonntag, 13. Oktober 2013

owl for you

Eulen sind ja momentan immer noch total angesagt.
Ich habe natürlich auch Eulenschmuck im Angebot. Diese ist wirklich ganz bezaubernd:



Wie immer sind alle Materialien dieser Kette nickel- und bleifrei (lt. Hersteller). Die Länge der Kette ist variabel. Angebracht habe ich ein Lederband in schwarz, Länge ca. 1 m. Dazu ein kleines Glöckchen und eine hübsche Glasperle. Alle Charms sind natürlich auch an anderen Ketten, Armbändern zu tragen, denn ich habe sie mit einem Karabiner versehen.

Habt einen schönen Tag.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wunderschön, dein Schmuck ist immer eine richtige Augenweide. Eulen sind wirklich total beliebt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmi. Ich hoffe, dein Sonntag war genau so entspannt wie meiner.
      Lieben Gruß.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.