Sonntag, 17. November 2013

In Schwarz mit Flügel

Dieses Armband ist momentan wirklich der Renner bei meinen Kundinnen und Kunden!
Heute sind drei dieser Variante entstanden, in blau, orange und schwarz. Alle gehen morgen auf die Reise.


Enschuldigt bitte die Quailität. Das sehe ich jetzt erst.

Verpackt sind die Kunst:Stücke übrigens alle in schönen Leinensäckchen, die ich mit dem wunderbaren Geschenkstempel von Alexandra Renke bestempelt habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Meine beginnt mit Urlaub. Ich freu mich und werde gleich morgen meine guten Vorsätze fortführen und eine Stunde Fitness in den Tag einbauen.

Bis bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, da triffst du genau meinen Geschmack! Dieses Armband würde sich bestimmt gut mit meinem verstehen *g* ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, kein Eunder das die Armsbändsel so gut bei Deinen Kunden ankommen :) Es ist wunderschön, schlicht und edel!
    Du machst wirklich traumhafte Kreationen :)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, die Armbänder sind toll! Du hast einfach einen schönen Stil, schlicht und edel.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.