Samstag, 2. November 2013

kork & magnet

3 cm Kork, Dunkelbraun und eine Magnetschließe -
fertig ist ein weiteres Stück aus meiner Serie "vegan jewelry".
Alternativ zum Magneten (nicht für Menschen mit Herzschrittmacher geeignet)
habe ich eine schöne Hakenschließe, ebenfalls in Zamak.




Weitere schöne Stücke findet ihr auch im Album meiner Fanpage bei Facebook >>KLICK<<.

Nach 3 Tagen mit einem sehr ungemütlichen Virus bin ich heute wieder einigermaßen auf den Beinen.
Der Kopf brummt noch, aber ich habe ja noch 2 Tage um mich zu kurieren.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das sieht wieder total klasse aus und gefällt mir sehr gut.
    Wie praktisch, wenn du deine freien Tage zum Auskurieren benutzen kannst ;-).
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi (die auch schon viele Sterne verdient und wieder verloren hat ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) Ist doch fast immer so oder? Aber ich bin seit Mittwoch schon angeschlagen.
      Dir auch ein schönes WE.

      Löschen
  2. seeeehr schick, genau mein beuteschema :)

    liebe grüße und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, schön, dich mal wieder hier zu sehen.
      Lieben Gruß zurück und Danke. ;)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.