Samstag, 30. November 2013

Kreative Küche

Momentan bin ich eher in der Küche kreativ, als am Werktisch und damit ihr hier überhaupt ein bißchen was seht, "schenke" ich euch  einen Querschnitt durch 60 Tage WW - Köstlich, bunt & gesund.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht es wirklich gut und ich freue mich, dass das was ich mir vorgenommen habe besser klappt, als ich mir je vorstellen mochte. *klopf.auf.holz*

Natürlich gibt's auch bald wieder andere Sachen.
Habt einen schönen 1. Advent.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    das sieht ja mega lecker aus ...
    weiterhin toi, toi, toi ...
    glg
    Silke

    und morgen ... nein heute ... einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... das ist und war es auch .... :) ... danke, liebe silke.

      Löschen
  2. sieht wirklich sehr lecker aus, eine tolel collage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich käme auch zum Essen vorbei, ;))
    Das sieht alles super! Eine schöne Adventszeit! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich freue mich für dich, dass es so gut klappt und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Das sieht ja richtig lecker aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    bin auch bei WW und du hast recht das Essen ist bunt und gesund! 14 kg habe ich schon "geschafft" bin aber auch Wiederholungstäter!!
    Dir weiterhin viel Erfolg und allzeit gesunden Hunger!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt lecker aus, gratuliere zu Deinem Erfolg.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.