Samstag, 16. November 2013

This & That

Die letzten Tage ist es wirklich sehr ruhig geworden hier. Das liegt nicht daran, dass ich euch nicht zeigen möchte womit ich grade beschäftigt bin, sondern daran, dass ich neben der kreativen Abwechslung seit dem 1.10.2013 eine kleine Challange mit mir selbst gestartet habe.

365 Tage Weight Watchers

Bisher kann ich sagen, läuft alles gut. Mein persönlicher Butterberg wächst von Woche zu Woche und ich habe inzwischen die ersten 10 KG ( 40 Päckchen Butter) verloren. Für meine Gesundheit ist jedes Gramm weniger ein Fest. So beschäftige ich mich mit Ernährung, mit Punkten, mit Rezepten, mit Lebensmitteln, denen ich vorher keinen Blick gegönnt habe, treibe mich in Motivationsgruppen herum und besuche seit Mittwoch auch ein Fitness Studio. Wenn mir das vor einigen Monaten jemand gesagt hättte ..... ;))



Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn es gerade etwas still ist hier und schaut trotzdem wieder vorbei, wenn ich Neuigkeiten habe. Aktuell arbeite ich an einigen Dingen für meinen kleinen Adventsbasar. Davon gibt es sicher auch bald ein paar Bilder.

Habt ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, für meine persönliche Herausforderung.
Mein Weg in ein gesünderes Leben.

Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Ich drück´Dir ganz fest die Daumen.
    Du schaffst das. Da bin ich fest von überzeugt.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Es wird ein langer Weg, aber bisher habe ich tatsächlich Spaß daran.

      Löschen
  2. Mögen die Pfunde *purzeln*...
    Hut ab (!) & weiterhin VIEL ERFOLG!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Respekt und die Daumen hast du !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    großen Respekt, weiter so.
    Lieben Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)