Montag, 2. Dezember 2013

Verliebt in einen Vogel

Dieses wunderschöne Design-Papier (c) Alexandra Renke braucht einfach nicht mehr, als einen Kartenrohling und einen Umschlag. Vielleicht noch etwas Glitzer oder Klingeling ....
    



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. *lacht* ... Könnte man meinen, allerdings ist dieser kleine Kardinal so ein hübscher Geselle, dass ich das nicht durchgehen lassen kann. ;)))

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich habe das Papier auch, doch ich habe mich noch nicht dazu überwunden es zu zerschneiden.
    Auf jeden Fall hast Du schöne Karten daraus gewerkelt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,
      ich habe mir von jedem Bogen 2 Exemplare bestellt. ;) Einer wird verarbeitet, einer wird gestreichelt. *lach*

      Löschen
  3. Du hast es wirklich getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich trau mich einfach nicht. Deine Karten sind wunderschön!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat allerdings lange gedauert, bis ich mich wirklich dazu durchgerungen habe. ;) Danke dir, Elisabeth.

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    du warst aber fleißig...die Karten sehen allesamt klasse aus!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße und wünsche dir eine
    schöne Adventszeit ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag ist mein kleiner Basar, bei mir zuhause. Da muss ich ja ein bißchen was anbieten. ;)
      Hab du auch eine schöne Adventszeit. Wo ist nur die Zeit geblieben?
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. der Kardinals- vogel ist schon ein hübscher und so auch deine Karten;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde ihn auch wunderschön. :)
      danke, liebe gerit

      Löschen
  6. Wow, Streichelpapier... und ich hatte schon überlegt, wie du den Vogel coloriert hast. Das ist wirklich der absolute Hammer. Gefällt mir sehr, sehr gut. Traumhaft schön - Kunststück-like eben...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Karten! Und das tolle Papier von Alexandra spricht wirklich für sich :-)
    Liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent!
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja so Recht, mehr Klimbim auf den Karten wäre sträflich. Das papier ist eine Wucht und deine Karen sind es auch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)