Sonntag, 22. Dezember 2013

Zum Abschluss ...

... meines Bloggerjahres 2013 möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern, bei allen die mir Feedback und Kommentare geschenkt, bei allen die Inspirationen teilen und Candys verschenken, eben einfach bei allen, die meine Bloggerwelt mit Leben füllen bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Besonders auch, den einen oder anderen von euch persönlich kennenzulernen. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle Kundinnen und Kunden, die sich oder anderen mit einem Kunst:Stück eine Freude bereitet haben.  Ich bin sehr glücklich darüber, dass aus einem Hobby so etwas entstehen konnte und die letzten Tage die Stunden nicht reichten um alle Wünsche zu erfüllen. Heute habe ich das letzte Schmuckstück gefertigt, das am Dienstag irgendwo unter einem Baum liegt.



Die letzten Wochen waren sehr gefüllt und ließen wenig Zeit für meinen eigenen Blog. Wenn ich nicht im Projekt 365 Tage stecke (Jahreserfolg in 10 Wochen -12,5 KG), dann werkel ich an meinem Tisch oder hänge einfach auch mal den Gedanken nach, wie z. B. das erste Weihnachtsfest ohne mein liebes Ömchen  oder ob 2014 mir die gewünschte Verlängerung meines Arbeitsvertrages bringt. Viele Dinge die mich beschäftigen. Das Fest an sich wird sehr ruhig.

Für mich ist das definitiv der letzte Post für 2013.

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest, wo immer ihr auch seid und kommt gesund und munter in das neue Jahr 2014, das sicher wieder viele kreative, gemeinsame Momente für uns bereithält.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    normalerweise verfolge ich deinen blog eher still und leise...
    Ich möchte mich herzlich für deinen/diesen blog bedanken, der mich immer wieder erfreut und inspiriert!
    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Ursula w.
    PS: Nach deinem geposteten Bild kann ich gar nicht glauben, dass du abnehmen müsstest....(Ich schon!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Ich kann mich Ursula nur anschließen und wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und ein ebenso tolles Jahr 2014, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, es klappt schon.
    Liebe Grüße,
    Anja (bastellienchens Stempekwelt)

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören welchen Erfolg du mit deinen tollen Kunststücken hast!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    deine Schmuckstücke sind ja auch immer wieder eine Augenweide. Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
    und für 2014 drücke ich dir ganz feste beiden Daumen.

    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und freue mich im nächsten Jahr auf neue Projekte - egal ob matt oder glänzend - von dir.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    danke für ein Jahr voller toller Inspirationen - genieße die kommende Zeit und wenn du wieder neuen Schwung hast - auf in 2014!
    Liebe Grüße und ein ganz dicker Drücker
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    auch von mir ein paar liebe Wünsche zum Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr, Erfolg, Kreativität und was du dir wünschst
    von Herzen hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ganz herzlichen Dank für diesen post und die guten Wünsche die ich gerne zurückgebe. Auch dir schöne, ruhige Feiertage.
    Für das neue Jahr alles Gute, Glück ,Erfolg sowie viel Schwung und Freude bei allem was du angehst!

    Herzliche Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. 2014 wird d.e.i.n Jahr !!!!! Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.