Samstag, 9. Februar 2013

back in town ...

Zurück im Bloggerländle! Ich habe euch vermisst!


Das Jahr begann genau so chaotisch, wie das alte Jahr endete. Wenig Zeit, Muße und Muse für Kreativität und zuviele Verpflichtungen, die meine Zeit in Anspruch nahmen.

Wirklich ruhig ist es auch jetzt nicht und ich merke, wie sehr mir mein Hobby zum Ausgleich fehlt. Deshalb schnell zurück zu euch. Ich hoffe, ihr besucht mich, lest und kommentiert hier nun wieder öfter.

Zuerst nochmal einen frischen Anstrich für den Blog und danach ein kleines kreatives Werk, das heute entstanden ist. Die erste Werkelei in 2013 - wirklich wahr.

Die kleine Nicki wird morgen getauft. Hier dazu das Auftragskärtchen. So zu sagen "auf den letzten Drücker".

Einsatz für die schöne Stanze von memory box, dazu ein fröhlicher font von dafont(dot)com, ein paar Perlen und  Materialien von SU. Fertig! 

Vor einigen Tagen habe ich eine Lieferung aus dem neuen Katalog erhalten. Soooo schöne Sachen *hachz*. Ganz neu ist z. B. das Naturband und das Band mit den kleinen Tüllblüten. Sind die nicht zauberhaft?

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Kerstin