Samstag, 30. März 2013

Farbenfröhlich ...

... und bestimmt genau das Richtige, um den Frühling zu locken sind die Charm-Ketten, die ich euch heute zeigen möchte. Das Angebot ist nicht mehr so ganz komplett, wie abgebildet. Wenn aber etwas dabei sein sollte, dass dir gefällt, dann schreib mir einfach in den Kommentaren.

Ich kann mir gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt. Muss ich aber ja auch nicht ... *hihi*

Fotooooos:


 




Ich wünsche euch einen schönen Ostersamstag.
Auf bald!
Kerstin

Freitag, 29. März 2013

Bunt gemischt

Vor einigen Tagen bin ich beim Surfen auf den Blog TITATONI >klick< gestoßen. Dort gibt es wunderbare Ideen und Anregungen. So fand ich z. B. auch die DIY-Vorlage für diese Osterverpackung. Ist sie nicht toll? Ausgedruckt, ausgeschnitten, gefalzt, geklebt und gepimpt.

Passend dazu habe ich auch die Wimpelkette gemacht, die dort gleich im z. Zt. ersten Posting zu sehen ist. Ich bin gerade nur zu ungeduldig, die abzubamseln und bei diesem Licht ein halbwegs schönes Foto für euch zu machen. Ihr müsst dort unbedingt mal vorbei schauen. :)

Inspiriert vom Wetter und all dem, was mir die letzten Tage so in den Kopf, in die Finger und vor die Nase kam, hab ich verbastelt:

Washi-Tape von der Creativa, Federn, weil sie einfach "in" und überall zu sehen sind, Weihnachts-Cellophantütchen, mit Vögelchen und Schneeflocken, weil's zum Osterwetter passt (die sind von Ludwig Bähr), Papierwolle von Imme Hansemann, Stempelchen aus der Sale a Bration und natürlich Schokoladeneier, weil man sie schon seit gefühlten 4 Monaten überall kaufen kann.  Auf der anderen Seite ist noch ein schönes Osterei in Chevron-Muster zu sehen.

Auf bald!

Kerstin

Donnerstag, 28. März 2013

Mit Kugel und Krönchen


Farbenfröhlich in Rot sollte es sein. Diese Kette ist für Charms gemacht.
Ganz einfach mit einem Karabiner in den Ring einhängen und fertig.
Mit Krönchen und wunderschöner Glasperle hat sie sich heute auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin gemacht.

Weitere Charms und andere Farben zeige ich euch noch. 

Die sind so frühlingsfröhlichfrisch!

Habt ein schönes Osterwochenende.
Auf bald! Kerstin

Montag, 18. März 2013

Auf die Schnelle ...

... am Abend noch fix einen Geburtstagskuchen-Bausatz werkeln. Das geht immer und kommt gut an. (Außerdem finde ich immer noch "Opfer", die ich damit noch nicht belästigt habe.) ;))

Verziert mit den schönen Stanzteilchen "Elegantes Gitter" von SU, die ich in einem Tausch erstanden habe. Die Idee für diesen GebuBauSa wie immer von miri d.


Schönen Abend und eine Gute Nacht!
Eure Kerstin

Sonntag, 17. März 2013

Schmetterlinge ...

Den großen SU-Schmetterling wollte ich ja auch unbedingt mal ausprobieren und hab mich natürlich gefreut als mir jemand anbot, ihn mir auszuleihen. Ich hab ewig nicht embosst.  Ein wenig Farbe mit den SU-Markern dazu und fertig ist ein Kärtchen für die Vorratskiste.



Gefällt sie euch?

Auf bald!
Eure Kerstin


Donnerstag, 14. März 2013

Ticket für dich ...

Zum Geburtstag Zeit verschenken finde ich eine wirklich schöne Sache. So haben zwei Personen etwas davon. Wenn man örtlich zu weit von einander entfernt ist, um verschiedene Dinge gemeinsam zu machen, finde ich es besonders wertvoll.So bekommt meine Freundin (neben Leib- und Magenspeise) u. a. ein Ticket für einen Ausflug den sie schon längst mal mit mir machen wollte. Happy Birthday, liebe Meg. <3

Hier das Kärtchen dazu, welches auch am Sonntag vom Basteltisch gefallen ist.


Material: SU-CS in Savanne & Mango, DP Meine Muster,
Stempel & Stanze: Ticket für dich & Gemusterte Grüße,
Kreisstanze, Organzablüte,
Fundus: Ursus Holzpapier, Papierkordel in Natur

Habt einen schönen Tag!
Während ihr hier lest, bin ich auf dem Weg zur Creativa. :)
Eure Kerstin

Montag, 11. März 2013

Rock'n Roll

... nennt sich die Technik, mit der ich die Stempel eingefärbt habe. Wichtig dabei ist, dass man immer mit der hellsten Farbe anfängt. Heraus kam dieses Kärtchen. Ich mag diese Blüte "Aus dem Garten der Freundschaft" von SU besonders gerne und da in den nächsten Tagen der eine oder andere Geburtstag ansteht habe ich mal die Stempel kreisen lassen. :)

 

Material: SU - CS Savanne & Mango, Flüsterweiß
Stempel: French Foliage, Nostalgie pur & Aus dem Garten der Freundschaft,
Stempelfarben: SU Waldhimbeere, Mango und Espresso,
Schleifenband aus dem Fundus





Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Meine Woche ist eine Urlaubswoche.

Eure Kerstin

Sonntag, 10. März 2013

Clean & Simple ...

So richtig wollte es mir nicht von der Hand gehen, die neuen Stempelchen, die schon vor Wochen eingezogen sind, zum ersten Mal einzusetzen.Und da wo sie sind, warten noch einige andere.Aber nun gefällt mir ganz gut, was aus dem zaghaften Versuch geworden ist, den Nachmittag mal wieder kreativ zu verbringen.


Material: SU CS Savanne & Flüsterweiss, DP Meine Muster,
Stempel & Stanze: Ticket für dich & SAB 2011 Denk an dich,
Kreisstanze, SU Organza Blütenband, Schmetterling,
Naturband aus dem Fundus

Ergebnis: clean & simple das Kärtchen - chaotisch & wild der Basteltisch.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.

Mal schauen, was mir noch so einfällt.

Kerstin

Sonntag, 3. März 2013

Stille

Kaum war ich hier bei euch , ist es schon wieder still um mich geworden.

Stille, weil eine Stimme die mir so vertraut ist, nicht mehr zu mir spricht.
Heute vor einer Woche hat meine liebe Omi ihre letzte Reise angetreten.
Ich bin sehr traurig und vermisse sie. Mir fehlt der Antrieb für kreative Dinge.
Es ist irgendwie so irreal in Traurigkeit eine Glückwunschkarte zur Geburt
oder Taufkarte zu werkeln. Mir fehlt das Licht, die Lust auf fröhliche Farben.

Bild: trauer Bald kommt der Frühling und das Triste weicht dem zarten Grün.
Irgendwann wird alles wieder bunt.

Auf bald!